Brauche Mitarbeiter für Adventure

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Gesperrt
Smokey J.

Brauche Mitarbeiter für Adventure

Beitrag von Smokey J. »

Servus an alle da draussen !
Ich hab vor einiger Zeit mal beschlossen ein Adventure selbst zu basteln, allerdings habe ich folgende Probleme: Ich kann weder Charaktere animieren, noch kann ich irgendetwas auch nur ansatzweise Programmieren. Was ich kann ist zeichnen und Story schreiben. Die Story steht grob. Wer also interesse hat ein Adventure im Stile von Monkey Island 3, Sam&Max und ner fetten neuen Richtung zu basteln, soll sich denn mal bitte bei mir melden. Suche alles vom Animator bis zum Programmierer.
Ok. Thx schonmal für euer interesse.

Greetz

Smokey J. :P
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Bevor du nicht mit ein paar Infos zu deinem Projekt kommst und ein paar Beispiele (Zeichungen o.ä.) deiner Arbeit bringst, wirst du wohl kaum jemanden überreden, einfach blind irgendwo einzusteigen.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Außerdem gibt es für solche Anfragen ein eigenes Thema. Ich schließe mich Problem an: Fertige mal ein paar Zeichnungen an und frage dann damit noch mal im Thema oben nach.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gesperrt