Minispiele

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Kati

Minispiele

Beitrag von Kati »

Hallo!
Habe gerade erst samnmax durchgespielt (tolles Spiel!) und wundere mich jetzt darüber dass ich die (für die lösung unnötigen) minispiele nicht gefunden habe!
Kann mir jemand helfen, sagen wo und wie ich sie finde?
würde mich so richtig über dieses kleine "bonbonchen" freuen, nachdem ich doch schon leider durch bin mit dem spielen...

Kati
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Minispiele

Beitrag von Grappa11 »

Kati hat geschrieben:Hallo!
Habe gerade erst samnmax durchgespielt (tolles Spiel!) und wundere mich jetzt darüber dass ich die (für die lösung unnötigen) minispiele nicht gefunden habe!
Kann mir jemand helfen, sagen wo und wie ich sie finde?
würde mich so richtig über dieses kleine "bonbonchen" freuen, nachdem ich doch schon leider durch bin mit dem spielen...

Kati
die sind bei Snuckies (da wo Max auf's Klo geht, damit man an die Pfiele kommt) in dieser Art Postkartenständern. In jedem Laden ist ein anderes Spiel: Car-Bomb (ist wie Schiffe versenken), so ein Malspiel und das wo Du Sam & Max einkleiden kannst.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Vergiss die Schießbude am Schluss und das Highwaysurfen (auf der Karte in der Nähe von Texas) nicht
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Vergiss die Schießbude am Schluss und das Highwaysurfen (auf der Karte in der Nähe von Texas) nicht
das "Highwaysurfen" habe ich wirklich vergessen, wobei man das eigentlich ohne weiteres gefunden haben sollte, da es auf der Karte ist. Die Schiebude kommt ja so oder so, wenn man das Spiel beendet hat.
Kati

Beitrag von Kati »

Cool, vielen Dank!

Dann kann ich mich ja direkt nochmal dran setzen :wink:
Antworten