Grafikfehler bei Still Life

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
HomerJay

Grafikfehler bei Still Life

Beitrag von HomerJay »

Tja, da des game jetzt ja drausen ist, wollt ich des auch zocken... hab ne Geforce 6800 aber wenn ich es start seh ich eigentlich nur einen rießigen Grafik fehler... hat jemand das gleiche Prob, oder weiß jemand obs bald en patch oder sowas gibt???

Grüße HomerJay
Die Burg

Beitrag von Die Burg »

Kannst du mal einen Screen posten von deinem riesigen oder rissigen Grafikfehler? Nähme mich Wunder, wie das aussieht. :lol:

Wenn du nur die Verpixelung auf einem 19" oder grösseren Monitor meinst, liegt das an der Auflösung des Spiels (800*600). Wenn du die Linien in Victorias Hinterkopf meinst; das Problem haben einige. Kein Patch bis jetzt.
HomerJay

Beitrag von HomerJay »

naja... wenn des wenigstens Spielbar wär, wär mir des egal!!! Ich kann mal probieren en Screenshot zu machen. Bin aber grad noch im Geschäft. Auf jedenfall ist die Rechte Bildschirmhälfte Weiß, ich hab keine Maus und kann mich nicht bewegen!!! Die einzige Möglichkeit dann wieder raus zu kommen ist Windows-Taste. Voll ätzend!!!
6 feet under

Beitrag von 6 feet under »

Hallo,
ich spiele Still life ebenfalls mit einer 6800er - ohne Probleme. Welchen Treiber benutzt du?
Gruß
6fu
Adventurefan!

Beitrag von Adventurefan! »

Treiberwelchsel helfen of bei solchen Problemen. Faustregel: Wenn du einen alten Treiber hast, nimm den neusten. Und falls du schon den neusten Treiber drauf hast, nimm einen älteren.
HomerJay

Beitrag von HomerJay »

Hab den 71.89 also meiner Meinung nach der aktuellste, oder?
nihil

Beitrag von nihil »

Hast Du nView aktiviert und arbeitest mit 2 Monitoren?

Ich habe zwar Still Life noch nicht, aber ähnliche Probleme hatte ich schon öfter mit verschiedenen DirectX-Anwendungen, wenn es der Fall sein sollte: Einfach zum spielen auf Einzelmonitor umschalten, dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Ansonsten weiß ich es auch nicht :-)
Adventurefan!

Beitrag von Adventurefan! »

Ich habe Detonator 45.23! Ist zwar urig alt, macht aber noch keine Probleme, nicht mal bei aktuellen Shootern.
Also versuch mal nen älteren Treiber!!!
Antworten