Hi,
hab ein kleinen Problem:
musste aufgrund einer Filsequenz die Baseline des Egos auf einen festen Wert setzen.
Weiß aber jetzt nicht, wie ich den Befehl wieder rückgängi machen kann.
Hattte mir etwas in der Art gedacht:
SetCharacterBaseline(GetPlayerCharacter(), 20);
und Rückgänig mit
SetCharacterBaseline(GetPlayerCharacter(), character[GetPlayerCharacter()].y);
setzt dann aber die Baseline auf die derzete y-Koordinate, dieser Baseline Wert bleibt dann aber konstant und ändert sich nicht mehr...
ist aber auch nicht schön, die letzte Zeile einfach in jedem Raum permanent auszuführen...
gibts igrendeinen BEfehl, den ich übersehen hab?
Character Baseline ändern
- Floyd
- Logik-Lord
- Beiträge: 1088
- Registriert: 14.03.2004, 19:59
Einfach den Wert wieder auf 0 setzen.
MfG Floyd
MfG Floyd
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
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