Unsere Silly hat gerade per SMS mitgeteilt, dass ihr zweites Kind Paul geboren worden ist. Er kam um 9 Uhr zur Welt, ist 52 cm groß und wiegt 3000 Gramm. Dann steht da noch "ku 34 cm", was das in Muttersprache heißt, weiß ich nicht (kein/ohne Unterleib?). Silly und ihrem Mann geht es super.
Ich gratuliere herzlich, Silke! Wünsche euch alles Gute und freue mich auf unser nächstes Treffen!
Auf dass du bald wieder die Kraft hast, den CSI-Test zu schreiben
Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich für euch! Schön, dass es allen gut geht! Wünsche dem kleinen Paul ein gesundes und schönes Leben! Und euch nicht zu viel Stress mit ihm.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Ich gratulier dann auch mal: Alles Gute, Paul, und ein schönes, langes, erfreuliches, lustiges, leichtes, ... Leben
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"