Lohnt es sich wirklich? Denn ich hab grad nur wenig Geld und muss mich entscheiden:
Das neue von Queens of the Stone Age, den White Stripes oder halt Foo Fighters...
Kann mir jemand helfen????
Foo Fighters schau ich mir lieber im August live an.
Ist dann das zweite mal. Ich war aber beim ersten mal so
betrunken, daß ich mich kaum noch dran erinnern kann.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ich weiß nur noch nicht ob ich Sonntag bis zum Ende bleiben kann, ich muß montags wieder arbeiten.
Aber Foo Fighters spielen ja samstags, ich verpasse höchstens die Pixies oder Social Distortion und letztere muß ich nicht wirklich sehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
The Hives will ich auch noch unbedingt sehen, die sind live
doch ein ziemlicher Kracher.
Und Silbermond nehm' Ich noch als Bonus mit. Da spare ich
mir den Sprit zum Hessentag.
Man muß doch Musik aus eigenen Landen unterstützen. Ich finde, daß Bands wie Wir sind Helden, Juli, Silbermond usw. endlich mal wieder was auf die Beine stellen, das sollte man schon respektieren. Vor allem Klee find' ich gerade mal ziemlich pfiffig, auf der 'Jelängerjelieber' sind ein paar echte Perlen.
Ist auf jeden Fall Geschmackssache. Ich dudel bestimmt auch nicht den ganzen Tag Silbermond und Juli, aber der Erfolg gibt ihnen schon irgendwo recht. Die Helden sind zugegeben was ganz besonderes, man kann sie nicht in irgendeine Schublade stecken. Ich würde sie höchstens noch auf eine Stufe mit Ideal stellen, aber da ist natürlich der zeitliche Unterschied wieder ein ganz anderer.
War übrigens letztes Jahr in Erfurt einer der Knaller auf der Bühne. Da konnten sich selbst die Ärzte warm anziehen.
Ich hab mir die links mal angesehen, aber ehrlich gesagt habe ich im Moment überhaupt keine Zeit für Musik von außerhalb. In meiner Garage lagern im Moment so um die 900 CDs, die darauf warten auf dem Flohmarkt verkauft zu werden. Da ist schon genug dabei was ich mir anhören muß, bevor es ein anderer tut und ich nicht mehr drankomme.