Skoda- Firewall
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Skoda- Firewall
Kennt die jemand von euch? Ich bin jetzt nur durch zufall darauf aufmerksam geworden und frage mich natürlich, ob diese Firewall etwas taugt.
-link-
Piaf: Natürlich sind auch Kommentare/Empfehlungen von anderen kostenlosen Firewalls erwünscht.
-link-
Piaf: Natürlich sind auch Kommentare/Empfehlungen von anderen kostenlosen Firewalls erwünscht.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- Jakob
- Verpackungs-Wegwerfer
Nun, ich würd mir keine Firewall eines Autoherstellers installieren. Ist doch nur eine Werbeaktion.
Ich empfehle die kostenlose Version von Zone Alarm. Kostet nichts, ist leicht zu bedienen und probleme gabs auch noch nie.
http://download.zonelabs.com/bin/free/d ... tails.html
Ich empfehle die kostenlose Version von Zone Alarm. Kostet nichts, ist leicht zu bedienen und probleme gabs auch noch nie.
http://download.zonelabs.com/bin/free/d ... tails.html
-
- Adventure-Gott
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
habe zwar auch gute Erfahrungen mit ZoneAlarm, aber warum sollte die Skoda Firewall schlecht sein, weil sie "nur" eine Werbeaktion ist? Es wäre eine miserable Werbung, wenn sie nicht liefe und es gibt nicht viel, das eine Firewall können muss.Jakob hat geschrieben:Ist doch nur eine Werbeaktion.
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich benutze ZoneAlarm und auf dem Nodebook den HackerSmacker, mit welchem ich aber nicht sonderlich gut zurecht komme (manchmal blockiert der einfach das W-Lan von der Uni, sodass ich nicht ins Netz komme)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
also ich find die am besten. mit zonealarm hatte ich bei den neueren versionen nur probleme, deshalb hab ich einige andere ausprobiert und bin letztendlich auf die sygate firewall umgestiegen.
also ich find die am besten. mit zonealarm hatte ich bei den neueren versionen nur probleme, deshalb hab ich einige andere ausprobiert und bin letztendlich auf die sygate firewall umgestiegen.