Die Story habe ich mir schon ausgedacht:
Wieder einmal greift Robotnik Mobius an. Er versucht immer noch, seinen Traum einer vollkommen technisierten Welt zu verwirklichen, indem er Mobius dem Erdboden gleich machen möchte, damit er freie Hand hat! Wie immer versucht Sonic, Robotnik aufzuhalten. Dieser aber entwickelte diesmal ganz besonders starke und intelligente Roboter. Sonic konnte es mit ihnen nicht aufnehmen. Die Lage wird schlimmer und aussichtsloser: Robotnik hat alle Tiere, Sonics Freunde und alle Bewohner Mobius` in seine Gewalt gebracht! Nur Sonic und Tails konnten entkommen. Aber was nun? Robotnik hat bereits ganz Mobius unter Kontrolle und beginnt bereits, seine Pläne zu verwirklichen. Da erinnert sich Tails an eine Geschichte: Vor vielen Jahrhunderten gab es einmal ein wildes Echidna-Volk. Sie verehrten eine Art Kriegsgöttin und führten deshalb auch sehr of Kriege. Niemand konnte sie besiegen; das lag daran, dass sie im Inneren ihres Tempels eine magische Waffe versteckt hatten. Diese Waffe solle eine unglaubliche Macht beinhalten. Als Tails Sonic diese Geschichte erzählt, kommt Sonic die Idee: Tails war Erfinder; er musste eine Zeitmaschine bauen, die die beiden in die Vergangenheit schickt, nämlich in die Zeit, als das Echidna-Volk noch existierte. Dort müssen sie die sagenumwobene Waffe finden, mit der sie Robotnik bekämpfen können. Leichter gesagt als getan - für eine Zeitmaschine braucht man viele Bauteile. Man muss sich also unter anderem in Robotniks Fabriken schleichen und dort benötigte Bauteile finden und entweden. Damit noch nicht genug - wie wird das Echidna-Volk auf die beiden Zeitreisenden reagieren? Werden sie sie angreifen? Welche Waffe wird es sein...ist es vielleicht nur eine erfundene Geschichte? Sonic und Tails machen sich also wieder einmal auf eine gefährtiche Reise...
So ungefährt sieht die Story aus.
Hier die (evtl. vorläufige) Standpose von Sonic:
![Bild](http://img263.echo.cx/img263/3973/sonic4cm.png)
Ich konnte mich zwischen beiden nicht entscheiden, welcher nun besser aussieht. Aber das Urteil überlasse ich euch!
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Und hier die Animationsfolge von Robotnik:
![Bild](http://img114.echo.cx/img114/4377/eggi9ge.png)
Wie gefällt euch die Idee?
Ich kann aber nicht versprechen, dass ich das Spiel auch sofort in die Tat umsetzen werde - ich arbeite schon an mehreren Projekten.
Ich würde mich freuen, wenn mich jemand vielleicht unterstützen würde.