Mein kleines unbedeutenes Point&Click-Textadventure
Mein kleines unbedeutenes Point&Click-Textadventure
Hallo,
wenn ich Webspace hätte würde ich jetzt einen Link zum Download dieses Adventures posten. Aber ich habe keinen Webspaces, den habe ich irgendwo in meiner Wohnung verloren.
Ich habe mal ein kleines Textadventure mit Point&Click Steuerung geschrieben, leider ist es nie so fertig geworden, wie ich es geplant hatte . Und es ist im Prinzip immer noch nicht fertig, dennoch ist es sehr interessant. Es handelt sich um ein weiteres Abenteuer von Zak McKracken. Diesmal muss er bloß aus seinem Schlafzimmer raus... wird er es schaffen können? Ich Spiel kann man sehr viel machen und alles ist voller roter Heringe. Es sit lediglich interessant mit anzusehen, welche Reaktion es bei welchen Aktionen gibt. Wer das Spiel spielen möchte oder etwas Webspace (400 KB) übrig hat, um das Spiel hochzuladen, der kann mir ja bescheid geben.
Da das Spiel eigentlich zimelich alt ist, muss man es noch in der CMD-Konsole von Windows spielen. Ich habe das Spiel erst letztens auf meiner Platte wieder entdeckt und fand es realtiv witzig beim Spielen, da dachte ich mir doch: "Mensch vielleicht finden es andere auch lustig."
MfG
Masch'
wenn ich Webspace hätte würde ich jetzt einen Link zum Download dieses Adventures posten. Aber ich habe keinen Webspaces, den habe ich irgendwo in meiner Wohnung verloren.
Ich habe mal ein kleines Textadventure mit Point&Click Steuerung geschrieben, leider ist es nie so fertig geworden, wie ich es geplant hatte . Und es ist im Prinzip immer noch nicht fertig, dennoch ist es sehr interessant. Es handelt sich um ein weiteres Abenteuer von Zak McKracken. Diesmal muss er bloß aus seinem Schlafzimmer raus... wird er es schaffen können? Ich Spiel kann man sehr viel machen und alles ist voller roter Heringe. Es sit lediglich interessant mit anzusehen, welche Reaktion es bei welchen Aktionen gibt. Wer das Spiel spielen möchte oder etwas Webspace (400 KB) übrig hat, um das Spiel hochzuladen, der kann mir ja bescheid geben.
Da das Spiel eigentlich zimelich alt ist, muss man es noch in der CMD-Konsole von Windows spielen. Ich habe das Spiel erst letztens auf meiner Platte wieder entdeckt und fand es realtiv witzig beim Spielen, da dachte ich mir doch: "Mensch vielleicht finden es andere auch lustig."
MfG
Masch'
-
- Komplettlösungsnutzer
- Adventure-Gott
- neon
- Adventure-Treff
Jetzt wo Du uns neugierig gemacht hast, mußt Du uns aber auch die URL geben...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Azrael
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Gott
Wenn du sowas ankündigst... jetzt gib uns mal bitte die URL
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Hallo,
ist alles in Arbeit, ich habe mich mit der Community von Adventuretreff in Verbindung gesetzt, vieleicht wird das Spielchen hier hochgeladen.
Leider muss es für die Veröffentlichung das Spiel noch getestet werden, bestimmt viele viele Fehler drin.
Im Prinzip befindet sich bei den Spiel Zak im Schlafzimmer, mehr Räume gibt es nicht, klingt das nicht langweilig?
ist alles in Arbeit, ich habe mich mit der Community von Adventuretreff in Verbindung gesetzt, vieleicht wird das Spielchen hier hochgeladen.
Leider muss es für die Veröffentlichung das Spiel noch getestet werden, bestimmt viele viele Fehler drin.
Im Prinzip befindet sich bei den Spiel Zak im Schlafzimmer, mehr Räume gibt es nicht, klingt das nicht langweilig?
-
- Adventure-Gott
Ich hab ein Spiel, in dem muss man nur einem zu vorlauten Moderator den Mund zukleben (2 Aktionen). Klingt langweilig, hat aber trotzdem Wert für mich, weil's mein eigenes Spiel ist.Maschmello hat geschrieben:Im Prinzip befindet sich bei den Spiel Zak im Schlafzimmer, mehr Räume gibt es nicht, klingt das nicht langweilig?
Und überhaupt, jetzt, weo du unsere Aufmerksamkeit hast, brauchst du gar nicht erst versuchen, dich raus zu reden
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Re: Mein kleines unbedeutenes Point&Click-Textadventure
Ein Textadventure mit Point&Click-Steuerung in der CMD-Konsole...jetzt lass uns mal nicht warten, Alter!Maschmello hat geschrieben:Ich habe mal ein kleines Textadventure mit Point&Click Steuerung geschrieben
[...]
Da das Spiel eigentlich zimelich alt ist, muss man es noch in der CMD-Konsole von Windows spielen.
Packs es in ein zip und lad es hier hoch:
http://www.2dadventure.com/ags/upload/upload.html
(Und vergiss nicht, dann hier den link zu posten.)
Auf geht's
Use gopher repellent on funny little man
> http://www.2dadventure.com/ags/upload/upload.html
Geht dort nicht, ich habe ein *.rar-Archiv erstellt, der Provider weigert es aber anscheint hochzuladen.
Geht dort nicht, ich habe ein *.rar-Archiv erstellt, der Provider weigert es aber anscheint hochzuladen.