King Kong

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
King Kong

Beitrag von subbitus »

Es gibt den ersten Trailer:

http://www.volkswagen.com

Von den Aufnahmen sieht es sehr gut aus, wie ich finde. Mal schauen, was man von der Handlung erwarten kann.
Der erste Eindruck verspricht aber wohl gutes Popcorn-Kino. :)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

ein riesengroßer Affe, Dinosaurier und eine blonde Frau die wie am Spieß schreien wird: klingt nach Story pur :P
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich frag mich, wie sie einen VW geschickt einbauen.. ^^
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Andorxor
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Andorxor »

Als Wurfgeschoss oder der Affe tritt auf einen.
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Zurbuk »

Der Trailer sieht schon ganz nett aus, Jack Black ist eine interessante Besetzung. Hoffentlich spielt der Film nicht zu 95% auf der Insel, wie es die Bilder andeuten; klar, Dinos sind immer nett, aber Jurassic Park hat diese Lücke schon ausreichend gefüllt - lieber King Kong in der großen Stadt. Obwohl, die Dino vs. Affe Kämpfe sind sicher sehenswert, wahrscheinlich wie bei Alien vs. Predator (den King Kong hinsichtlich Storypräsentation und Spannung hoffentlich ein gutes Stück überbietet).
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Das ist der zweitgrößte Affe den ich je gesehen habe! ;)

Der Trailer sieht sehr nach Peter Jackson aus. Eigentlich interessiere ich mich nicht besonders für King Kong, aber das habe ich vor 5 Jahren auch von HdR gedacht ;). Freue mich auf den Film, wird sicher sehr unterhaltsam.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Wo wir gerade beim Thema Trailer sind...eine interessante Abhandlung zum Thema "Kinotrailer" ... :wink:

http://www.ugoto.com/videos/go/standupcomedyisgreat

EDIT: Hab mir jetzt übrigens auch gerade mal den King Kong Trailer angeguckt. Sieht aber irgendwie nach 08/15 aus. Nicht von den Effekten, aber rein von der Inszenierung. Standardkost halt. Vielleicht bin ich auch nur enttäuscht, daß es wieder in den 30ern spielt und nciht in der Neuzeit. (Ich hatte schon Visionen von Panzern und Hubschraubern, die auf King Kong losgehen...)
Vielleicht liegts aber auch daran, daß Jackson bei mir seit HdR total verschissen hat. Naja. Ausleihen werd ich ihn mir wahrscheinlich schon...
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Hm, sonderlich beeindruckt bin ich von dem Trailer nicht, es schaut zu sehr nach einem einfachen (und für die letzten Jahre typischen) Effektfilmchen aus, wobei ich besagte Effekte noch nicht mal sonderlich gelungen finde (ging mir bei HdR allerdings auch schon so).

Aber warten wir erst mal ab. Wenn zu der Zeit nichts Besseres läuft, werde ich mir den Streifen sicherlich anschauen (und hoffen, dass er zumindest besser als Emmerichs "Godzilla" ist ;) ).
Bye,
Certain

Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich hab mir den Trailer im Kino angeschaut.
Trotz der tollen Effekte, würde man meinen, von der Story und Ablauf her, das Original zu sehen.
Mal schaun, wie das Peter Jackson hinbekommen hat.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Mulle The Striker hat geschrieben:Trotz der tollen Effekte, würde man meinen, von der Story und Ablauf her, das Original zu sehen.
Na ja, es ist ein Remake ;)

Das Jan
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Certain hat geschrieben:...und hoffen, dass er zumindest besser als Emmerichs "Godzilla" ist ;)
das sollte nicht allzu schwer sein :wink:
Fightmeyer hat geschrieben:Vielleicht liegts aber auch daran, daß Jackson bei mir seit HdR total verschissen hat.
:shock: wieso das denn? Die Herr der Ringe Filme sind ja wohl nur geil. Kann ja sein, dass die Romanvorlage besser ist (ich hab's nicht gelesen), aber schlecht sind die Filme auf keinen Fall.

Andorxor hat geschrieben:Als Wurfgeschoss oder der Affe tritt auf einen.
aber nur, wenn der VW dabei nicht kaputt geht :wink:
woltri
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von woltri »

Grappa11 hat geschrieben:
Fightmeyer hat geschrieben:Vielleicht liegts aber auch daran, daß Jackson bei mir seit HdR total verschissen hat.
:shock: wieso das denn? Die Herr der Ringe Filme sind ja wohl nur geil. Kann ja sein, dass die Romanvorlage besser ist (ich hab's nicht gelesen), aber schlecht sind die Filme auf keinen Fall.
Im Gegensatz zu den Büchern sogar GROTTENSCHLECHT...

Besonders die Teile 2 und 3 sind nur noch aufs Effekthaschende Abschlachten getrimmt und die eigentliche Story dem Herzschmelzeffekt geopfert und umgeschrieben.

So begeistert ich anfangs war (schon als ich im Internet von dem Projekt erfuhr) so ernüchtert war ich als ich nach Teil drei das Kino verließ und feststellte, dass alleine die WESENTLICHEN Dinge der Bücher, die NICHT im Film waren locker zwei weitere Filme hätten bringen können, für die dann eventuell sogar ein SCHAUSPIELER ne Nominierung hätte kriegen können, die hier nur noch Gehilfen der SE-Abteilung waren...
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

woltri hat geschrieben: Im Gegensatz zu den Büchern sogar GROTTENSCHLECHT...

Besonders die Teile 2 und 3 sind nur noch aufs Effekthaschende Abschlachten getrimmt und die eigentliche Story dem Herzschmelzeffekt geopfert und umgeschrieben.

So begeistert ich anfangs war (schon als ich im Internet von dem Projekt erfuhr) so ernüchtert war ich als ich nach Teil drei das Kino verließ und feststellte, dass alleine die WESENTLICHEN Dinge der Bücher, die NICHT im Film waren locker zwei weitere Filme hätten bringen können, für die dann eventuell sogar ein SCHAUSPIELER ne Nominierung hätte kriegen können, die hier nur noch Gehilfen der SE-Abteilung waren...
Na gut, es gibt Szenen, da hätte man sagen können, warum ist das nicht so, wie es im Buch ist oder warum ist nicht das passiert, was eigentlich passieren sollte.
Ich sag es mal so, du kannst nicht 100% einen Buch nachverfilmen, weil einfach der Stoff von den Büchern zu viel ist, wodurch unter anderem die Handlung in die Länge gezogen wurden wäre, hätte man sich nach den Büchern gehalten. Da ist es selbstverständlich, dass die Filme sich nicht 100% an den Büchern halten, denn sonst wären die Herr der Ringe zu langatmig gewesen. Und man muss zugeben, dass die Herr der Ringe Filme schon ziemlich lang genug sind, vor allem mit der Extended Edition. :wink:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Grappa11 hat geschrieben:
Ich glaube, es bringt nix, mit Fightmeyer drüber zu diskutieren ;)
Wir Filmfans sollten uns zurücklehnen und HdR genießen und die Meckerer Meckerer sein lassen :)

Das Jan
woltri
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von woltri »

Genau, lasst die Leser lesen. Kopfkino ist wesentlich spannender und intensiver ;) ;)
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
Antworten