Fahrenheit

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Anonymous1

Fahrenheit

Beitrag von Anonymous1 »

Ich habe die Bilder von Fahrenheit bei der neuesten Ausgabe der GamePRO gesehen.
Bin hin und weg, alleine durch die tolle Atmosphäre und das wunderbare Setting.
Wann soll eigentlich dieser Titel rauskommen?
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

8. september.
atmosphäre anhand von bildern? na ich bin da noch etwas vorsichtiger.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

galador1 hat geschrieben:atmosphäre anhand von bildern? na ich bin da noch etwas vorsichtiger.
Bist du immer, wenn ein Gamepad im Spiel ist :wink:
Gebe Mulle recht, Fahrenheit wirkt super atmosphärisch.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

seven hat geschrieben:
galador1 hat geschrieben:atmosphäre anhand von bildern? na ich bin da noch etwas vorsichtiger.
Bist du immer, wenn ein Gamepad im Spiel ist :wink:
Gebe Mulle recht, Fahrenheit wirkt super atmosphärisch.
Hab ja nicht vorgehabt, das Spiel als Konsolenfassung zu holen.
dj_frank
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von dj_frank »

Passt ganz gut: Am Samstag wird Fahrenheit zum zweiten Mal bei Giga Games vorgestellt.
Von den gezeigten Szenen von letzter Woche war ich total begeistert.

Meine Erwartungen sind ziemlich hoch, vor allem aufgrund den positiven Previews (krawall, gameswelt, gbase, pcpowerplay) und dem E3 Critics Choice Award :)

Die neue Website gefällt mir auch sehr gut. ( http://www.atari.com/fahrenheit )
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich habe mir die bewegten Bilder von Fahrenheit bei der neuen GameStarausgabe angeschaut.
Ich bin weg von den Socken.
Das Spiel wird ein absoluter Knaller.
Ich hole es definitiv für den PC.
Das einzig dumme an dem Spiel ist die Tatsache, dass es darin kein Inventory, wie bei anderen Adventurespielen, mehr gibt.
Ich warte dennoch sehnsüchtig auf den September ab.
Nosyboy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Nosyboy »

Habe gerade mal die Demo gespielt und muss sagen dass es mich bis jetzt wirklich beeindruckt hat.
Habe auch noch mal die Vorschau dazu hier gelesen - interessanter letzter Satz : "Als Erscheinungsdatum ist das 4.Quartal 2004 angepeilt. Dennoch entwickelt man bei Quantic Dream nach dem Motto: „When it’s done“." :)
Naja, solche Spiele müssen einfach gut werden.
Die Entwicklungszeit beträgt ja dann schon fast 5 Jahre - hoffentlich kann es sich dann auch gut verkaufen.
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Ich habe die Fahrenheit-Demo jetzt noch mal mit einem Gamepad gespielt. Dieses ist eigentlich voll funktionstüchtig.

Beim Spiel konnte ich allerdings mit dem linken Joystick zwar laufen, der rechte konnte aber gar nicht verwendet werden (oder besser gesagt es tat sich einfach nix). Ich nehme an, dass dies eine Belegungsfrage der Pad-Tasten sein könnte. Aber die Demo erklärt ja eigentlich selber, dass man den rechten Stick zum Ausführen von Handlungen nutzen kann.

Hat jemand die gleiche Erfahrung beim Spielen mit einem Gamepad gemacht?
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Tweety hat geschrieben:Ich habe die Fahrenheit-Demo jetzt noch mal mit einem Gamepad gespielt. Dieses ist eigentlich voll funktionstüchtig.

Beim Spiel konnte ich allerdings mit dem linken Joystick zwar laufen, der rechte konnte aber gar nicht verwendet werden (oder besser gesagt es tat sich einfach nix). Ich nehme an, dass dies eine Belegungsfrage der Pad-Tasten sein könnte. Aber die Demo erklärt ja eigentlich selber, dass man den rechten Stick zum Ausführen von Handlungen nutzen kann.

Hat jemand die gleiche Erfahrung beim Spielen mit einem Gamepad gemacht?
das wirst Du entweder noch in den Optionen der Demo einstellen müssen oder Du hast es nur mit irgendwelchen Windows Standardtreibern installiert, die das Gamepad nur mit einem Stick bzw. nicht korrekt erkennt. Anders dürfte das wohl nicht zu erklären sein, wenn das im Spiel eigentlich möglich sein soll, du den zweiten Stick aber nicht nutzen kannst.
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Grappa 11 schrieb:
das wirst Du entweder noch in den Optionen der Demo einstellen müssen oder Du hast es nur mit irgendwelchen Windows Standardtreibern installiert, die das Gamepad nur mit einem Stick bzw. nicht korrekt erkennt. Anders dürfte das wohl nicht zu erklären sein, wenn das im Spiel eigentlich möglich sein soll, du den zweiten Stick aber nicht nutzen kannst.
Arrrgh, ich kriege einen Affen :roll: ! Na ja, ich werde noch etwas herumprobieren. aber vielen Dank schon mal für die Tipps!

Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Zero »

Wenn ich mit 'nem Gamepad spiele habe ich das gleiche Problem :x
Der linke Joystick funktioniert vollständig, beim Rechten kann ich noch drei Richtungen bestimmen, aber rechts erkennt er einfach nicht an...
Also falls du eine Lösung dafür findest, gib Bescheid!
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Zero schrieb:
Wenn ich mit 'nem Gamepad spiele habe ich das gleiche Problem
Der linke Joystick funktioniert vollständig, beim Rechten kann ich noch drei Richtungen bestimmen, aber rechts erkennt er einfach nicht an...
Also falls du eine Lösung dafür findest, gib Bescheid!
Wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Problem. Ich habe die ganze Zeit herumprobiert, aber der Fehler ist einfach nicht zu beheben :cry: .

Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich noch versuchen soll. Ich fürchte wir können nur hoffen, dass das im Spiel nicht auch so ist :evil: .

Keynwar

Beitrag von Keynwar »

Warum wollt ihr eigentlich fpr das game n gamepad benutzen?Das lässt sich doch hervorragend mit tasta zoggen....

Zum Thema: Ich werde mir das SPiel 100 prozentig kaufen..diese vorfreude auf ein spiel hatte ich zuletzt bei hl2(naja und jetzt noch dazu auf aftermath^^).
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Zero »

@Keynwar: Mit 'nem gampad ist es einfach bequemer 8)
Aber Tastatur/Maus find ich auch nicht so schlimm, nur kann ich mir nicht vorstellen wie man damit die action-stellen spielen soll...
Wenn wir schon dabei sind, mit welcher taste kann ich eigentlich im spiel laufen?

@Tweety: hab mal im Internet nach einer Lösung gesucht (und dabei festgestellt, dass das problem relativ häufig vorkommt...).
Auf adventuregamers.com hat jemand geschrieben, nachdem jemand meinte er könne den rechten stick nicht benutzen:
If you assign the right stick to RZ+/- and Z+/- (rather than RX and RY) then you should be able to bind it in both axis in-game

hier der direkte link http://forums.adventuregamers.com/showt ... post173411
Vielleicht hilft dir das. Leider bin ich zu blöd um was zu ändern, weil ich nicht genau weiß wie/wo :oops: :cry:

auf http://previews.teamxbox.com/xbox/1149/ ... ophecy/p1/ gibt es noch ne nette preview. besonders die videos sind lustig (und man kann sehen wie man die Charaktere wechseln kann)
Gast

Beitrag von Gast »

hi,

ich hab ne kleine Frage zur Demo....

Hat es von euch jemand geschafft den Gebütszustand auf 100% zu bringen ?

-ich hab das Messer verschwinden lassen
-körper versteckt
-blut aufgewischt
-gewaschen
-mich selbst im spiegel betrachtet
-musik angemacht

..... aber ich schaffe es nie auf 100 ...
hab ich noch was vergessen ... ?
Antworten