Noch ist nichts los. Es wäre schön, wenn sich jemand anmelden würde. Leider gibt es momentan noch keine Ränge, die kommen noch. Und auch die Farbe ist ein tristes grau. Ich hoffe, das stört euch nicht und ihr werdet trotzdem munter posten!
Wenn das so ist, daß man ein Forum haben muß, dann mache ich jetzt auch eins auf. Dann müsst Ihr aber auch alle reinschauen, damit ich schön viele Besucher auf meiner Seite habe, ja? Wenn ich fertig bin mache ich hier noch ein eigenes Thema auf. Und damit das keiner verpaßt, mache ich noch eins im Adventure-Treff auf. Und im Forum mit den Computern mache ich dann auch noch ein Thema auf. Und eins im Spieleberater, weil ich mache dann ja in meinem Forum auch ein Forum mit Spieleberater. Da können dann alle die hier was schreiben da auch was schreiben. Und die Antworten hier die kann man da dann auch antworten. Und dann können wir ja alle einen Forumring aufmachen und dann kann man da gegenseitig ein Thema für sein Forum eröffnen.
Deshalb meine Frage. Wie macht man denn so ein Forum?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
neon hat geschrieben:Wenn das so ist, daß man ein Forum haben muß, dann mache ich jetzt auch eins auf. Dann müsst Ihr aber auch alle reinschauen, damit ich schön viele Besucher auf meiner Seite habe, ja? Wenn ich fertig bin mache ich hier noch ein eigenes Thema auf. Und damit das keiner verpaßt, mache ich noch eins im Adventure-Treff auf. Und im Forum mit den Computern mache ich dann auch noch ein Thema auf. Und eins im Spieleberater, weil ich mache dann ja in meinem Forum auch ein Forum mit Spieleberater. Da können dann alle die hier was schreiben da auch was schreiben. Und die Antworten hier die kann man da dann auch antworten. Und dann können wir ja alle einen Forumring aufmachen und dann kann man da gegenseitig ein Thema für sein Forum eröffnen.
naja, Werbung für Forum wird halt ungern gesehen und da wir in jüngster Vergangenheit mit LucasArtsFans Forum ein sehr negatives Beispiel für eben solche hatten, sind wir da ein wenig empfindlich.
Bebranntes Kind scheut das Feuer oder so ähnlich
Du kannst gerne Werbung in deiner Sig machen, aber extra dafür einen Faden zu eröffnen ist eben nicht gern gesehen !
Ich wollte ja auch gar nicht, dass hier der ganze Thread vollgeschrieben wird. Lediglich mein erster Beitrag in diesem Thread hätte auch gereicht. Also Schluss hier!
Agent Cat hat geschrieben:
Was soll den das? Stör ich dich irgendwie?
Nein, Du persönlich absolut nicht.
Kann das mal ein Moderator schließen? Danke.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Agent Cat hat geschrieben:
Was soll den das? Stör ich dich irgendwie?
Nein, Du persönlich absolut nicht.
Kann das mal ein Moderator schließen? Danke.
Es hätte auch gereicht, wenn du mir gesagt hättest, was ich falsch gemacht habe und mich nicht mit diesem ironischen Beitrag fertigmachen. Aber seis drum, vergessen wir es und Schluss.
UND WEHE, JETZT MECKERT HIER NOCH JEMAND RUM, ICH HABE MEINEN FEHLER EINGESEHEN UND NIENTE, SCHLUSS, NADA!!!