http://rapidshare.de/files/3074443/Star ... s.rar.html
Natürlich kommen noch die restlichen!

Ich habe aus den beiden Spielen Screenshots geschossen, und die Räume auf den Screenshots mit Paint zum leeren, fertigen Raum zusammengesetzt. Und ja, natürlich gibt es das LA-Interface[ZENSIERT] hat geschrieben:Sag mir bitte erstmal, dass du es auf der Basis des Dott-Starterpacks machst
Hast du die Hintergründe aus MMD gerippt oder Edison Interactive bekommen?
Eindruck (sorry, orange): Sieht gut aus
Ich meinte mit dem originalen Template von LucasFan oder meinem DOTT-StarterpackAgent Cat hat geschrieben:Und ja, natürlich gibt es das LA-Interface.
Hoffe nur, dass dann nicht irgendwelche Mega Episoden erscheinen, die nur veränderte Versionen dieses Starterpack sind, mit Ausnahme, dass ein Haufen Gegenstände versteckt wurde...Agent Cat hat geschrieben:Damit man auch mal MMM-Episoden in der Edison-Villa machen kann. (Sozusagen den MMMler zulieberLucas_ArtsFan hat geschrieben:Coole Idee mal das muss ich schon sagen! Wie bist du darauf gekommen, so Starterpack zu machen?)
Noch nicht allzuviel...wie mans nimmt. Ich habe erst mal einige Hintergründe gerippt: Villa aussen, Eingangshalle, Eingangshalle oben, Flur mit liegender Frauenstatue links, Arztzimmer (naja, das Zimmer, wo das Skelett hängt), der Flur darüber mit den Kachelfenstern, Druckerei, oberster Flur, Freds Schlafzimmer, Grüns Zimmer und Bodybuilding-Zimmer...Lucas_ArtsFan hat geschrieben:In Österreich z.b haben wir alle schon Ferien! *gg*
Was ist in diesem Starterpack bereits enthalten?