Adventures im Film Noir-Stil
Adventures im Film Noir-Stil
Welche Adventures, die im Film Noir-Stil gemacht wurden gibt es oder kommen demnächst raus ?
-
- Tastatursteuerer
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
- fireorange
- Adventure-Treff
lol. immer diese Eigenwerbung... unglaublich...Mulle The Striker hat geschrieben:Maniac Mansion Noir (Demnächst von Mulle The Striker!)

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- basti007
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Ich finde es ehrlich gesagt nicht korrekt, daß du dieses Forum als deine persönliche Verkaufsbörse mißbrauchst.littlePCchekka hat geschrieben:Hätte zufälllg Jack Orlando und Puppen, Perlen und Pistolen hier zum Verkauf liegen^^.....ganz zufällig und ganz billig.
Selbst Ludwig, der einen professionellen Shop betreibt, hält sich eher zurück
Schon mal kann man das machen, wenn man mal eben ein oder zwei Spiele verkaufen oder tauschen will aber dein spezieller Verkaufs-Thread übersteigt schon das normale Maß.
Daß du jetzt aber zusätzlich noch andere Threads damit zuspammen muß, finde ich schon ziemlich unverschämt.
--------------------------------
@Nomadenseele: Laß die Finger davon. Die beiden genannten Spiele sind sowieso nicht besonders gut.
-
- Profi-Abenteurer
Hi,Wintermute hat geschrieben:Ich finde es ehrlich gesagt nicht korrekt, daß du dieses Forum als deine persönliche Verkaufsbörse mißbrauchst.littlePCchekka hat geschrieben:Hätte zufälllg Jack Orlando und Puppen, Perlen und Pistolen hier zum Verkauf liegen^^.....ganz zufällig und ganz billig.
Selbst Ludwig, der einen professionellen Shop betreibt, hält sich eher zurück
Schon mal kann man das machen, wenn man mal eben ein oder zwei Spiele verkaufen oder tauschen will aber dein spezieller Verkaufs-Thread übersteigt schon das normale Maß.
Daß du jetzt aber zusätzlich noch andere Threads damit zuspammen muß, finde ich schon ziemlich unverschämt.
--------------------------------
@Nomadenseele: Laß die Finger davon. Die beiden genannten Spiele sind sowieso nicht besonders gut.
ich finde das nicht unverschämt. Deine Meinung eben. Möchte die Spiele nur loswerden und spammen ist, wenn man 5 Beiträge hintereinander schreibt.
Aber nun zum Thema:
Vandell ist auch so ne art SciFi/ Blade Runner Film-Noir Spiel, nicht lang aber von der Grafik her sehr edel.