Post Mortem

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Aquarius
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Post Mortem

Beitrag von Aquarius »

Gibt es hier noch jemanden, der sich auf das Adventure "Post Mortem" freut? Ich wurde erst überhaupt durch die News dieser Seite darauf aufmerksam. Die Screenshots sehen ja wirklich sehr gut aus. Nach dem sehr schönen und gelungenen Syberia ein weiteres Adventure in diesem Stil, düster und leicht morbide, das wär's doch. Man darf wohl gespannt sein. Es soll auch wohl diesen Herbst noch erscheinen, bei den üblichen Vedächtigen kann man es schon vorbestellen.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re:Post Mortem

Beitrag von Hans »

ja. die screenshots gefallen mir schon sehr gut, und ich bin gespannt, wie das spiel an sich dann mal wird. in den genuss des trailers bin ich leider noch nicht gekommen, da mir die 40 mb leider etwas zu viel sind. ich warte mal auf die demo..
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Post Mortem kommt in gut einer Woche in die Läden.

Bestellen kann man es bereits bei

bol.de (39,95 Euro):
http://service.bfast.com/bfast/click?bf ... 1005824194

amazon.de (44,99 Euro):
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... uretref-21

....
Web: Weblog
Player
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Player »

Was - ich denke Post Mortem kommt erst gegen Weihnachten auf den deutschen Markt?

BTW: Wird das Spiel eigentlich deutsch synchronisiert. Ich hoffe es zwar sehr, befürchte aber, das Microids trotz der schlechten Synchronisation in Syberia das selbe Tonstudio aufsuchen wird.
Bigking
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bigking »

Ganz so schlimm fand ich die Synchronisaion von Syberia nun auch nich , da hab ich schon schlimmeres erlebt.
Aber egal.
Post Mortem sieht ziemlich geil aus, die screens und der Trailer lassen ein spitzen Horror adventure erwarten.
Ich freu mich jedenfalls ziemlich drauf.

Was mich jedoch irritiert ist das es ähnlich wie bei Syberia so gut wie keine Werbung vorher gab, ich meine das spiel kommt in gut einer woche in den handel und das erstemal das ich davon gehört habe ist ne gute woche her.
Nach der E3 muss die ankündigung ziemlich untergegangen sein ...
Wenn Vivendi wenigstens die Adventuresiten von sich aus mit ein paar Presse infos versorgen würde, dann könnten wir das spiel ja ein bissel bewerben, aber wenn man nichts davon weiß geht das ja schlecht.

Naja wenigstens wird man so immernoch von solchen spielen überrascht :)
schaun mer mal
Orangensaft für ein langes und gesundes Leben !
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

also schlecht war die syberia synchronisation sicher nicht. ist wohl geschmacksache.
ich bin mir noch nicht 100% sicher, ob ich mir post mortem kaufen soll, schließlich kommt auch 'bald' noch runaway, und es muss ja nicht alles auf einmal sein.
bei okaysoft gibts post mortem uebrigens fuer 37,50 und die geben den Releasetermin als den 8.11. an.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

so viele spiele - so wenig zeit. mein nächstes game sollte runaway sein... und jetzt kommt noch ein adventure - hedenei! wer soll die denn alle spielen?? ich bin für WENIGER adventures.
demnächst gibts hier ne petition dafür!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

gab es da nicht mal eine randbewegung, die MEHR adventures für den deutschen markt forderte? meiner meinung nach absolut verrückt, da kommt man ja garnicht mehr mit. die meinten ja damals auch, das genre sei tot.

hihi..
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

"Das Genre ist tot, es lebe das Genre!"
Das Jan, 2002
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=Hans link=board=1;threadid=697;start=0#msg9793 date=1035293968]
gab es da nicht mal eine randbewegung, die MEHR adventures fuer den deutschen markt forderte? meiner meinung nach absolut verrückt, da kommt man ja garnicht mehr mit. die meinten ja damals auch, das genre sei tot.

hihi..
[/quote]Heißt das, wir haben gewonnen?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

naja, so weit zu gehen wäre wohl übertrieben. Aber zumindest siehts im Moment doch garnicht so schlecht aus. Ich meine, dieses Jahr sind glaube ich mehr anspruchsvolle Adventures erschienen als 2001, oder täusche ich mich da?

Gibts eigentlich Verkaufszahlen zu Syberia inzwischen?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Glaub nicht. Aber auf der Games Convention hat man mir geflüstert, dass man wohl ziemlich zufrieden sein kann.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Tynor
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Tynor »

ich bin für WENIGER adventures.
WAS? Steinigt zeebee! :)

Ich freue mich zwar mehr auf Post Mortem als auf Runaway, werde aber wahrscheinlich weder das eine noch das andere spielen. Wenig Zeit, wenig Geld und noch weniger Hardware, wenn ihr wisst was ich meine :).

(übrigens: ich habe nichts gegen Runaway, diese Comic-Adventures kommen bei mir einfach erst an zweiter Stelle (hm, was ich wohl sagen würde, wenn ich es erstmal angespielt hätte?))
Mit freundlichen Grüßen,
Tynor
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

den admin zu steinigen wirkt sich sehr oft anders aus als man es sich vorstellt.... ;D.

aber eigentlich sollte ja auch vandell erscheinen - doch davon habe ich schon lange nix mehr gehört... runaway werde ich mir auf jeden fall kaufen, post mortem vielleicht danach. mal gucken wie gut es getestet wird.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Bigking
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bigking »

Vandell kommt auch noch , mitte November in etwa ...
hat etwas verspätung ...
aber ees ist schon witzig das im November aufeinmal 3 Adventures rauskommen von denen mindestens 2 sehr vielversprechend sind... DAS WAR JA NOCH NIE DAA
:)
Orangensaft für ein langes und gesundes Leben !
Antworten