Wahrscheinlich ne ziemlich blöde Frage:
Wie kann ich bei GIMP normale gerade Linien ziehen ohne das Pfad-erstellen-Werkzeug? Also einfach vom einen Punkt zum anderen.
Linien bei GIMP - schon erledigt
- Meatlove Eggham
- Hobby-Archäologe
Zuletzt geändert von Meatlove Eggham am 27.07.2005, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Kunst ist nicht jedermann zugänglich, (Adventure-)Spiel und (Pixel-)Tanz, mit (Midi-)Musik verbunden, sind es allen."
Ricarda Huch, Leipzig 1947
Ricarda Huch, Leipzig 1947
- Meatlove Eggham
- Hobby-Archäologe
- Riesiger Roboteraffe
Weiß jemand wie ich bei Gimp eine Auswahl mit schrägen Linien zustande bringe? Es gibt nur das Rechteck, den Kreis, den Zauberstab und frei Hand, jedoch kenne ich keine Möglichkeit die Auswahl z.B. in der Form eines Drachenvierecks zu tätigen. Von freihand kann ich nicht genau genug arbeiten (ich habe die Hände eines gichtkranken Tatakreises
).

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben