Script für...

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Agent Cat
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Script für...

Beitrag von Agent Cat »

Ich habe mir im Handbuch mal die Globalskripte angesehen:
AbortGame
CallRoomScript
ClaimEvent
Debug
DeleteSaveSlot
DisableInterface
EnableInterface
EndCutscene
GetGameOption
GetGameParameter
GetGameSpeed
GetGlobalInt
GetGlobalString
GetGraphicalVariable
GetLocationName
GetLocationType
GetSaveSlotDescription
GetTextHeight
GetTextWidth
GetTranslation
GetTranslationName
GiveScore
InputBox
InventoryScreen
IsGamePaused
IsInterfaceEnabled
IsInteractionAvailable
IsKeyPressed
IsTimerExpired
IsTranslationAvailable
MoveCharacterToHotspot
MoveCharacterToObject
PauseGame
ProcessClick
QuitGame
Random
RestartGame
RestoreGameDialog
RestoreGameSlot
RunAGSGame
SaveGameDialog
SaveGameSlot
SaveScreenShot
SetAmbientTint
SetGameOption
SetGameSpeed
SetGlobalInt
SetGlobalString
SetGraphicalVariable
SetMultitaskingMode
SetNormalFont
SetRestartPoint
SetTextWindowGUI
SetTimer
SkipUntilCharacterStops
StartCutscene
UpdateInventory
UnPauseGame
Wait
WaitKey
WaitMouseKey
Aber bisher konnte ich nicht den Befehl dafür finden, wenn die Lade-Option gestartet wird.
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Floyd
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...

Beitrag von Floyd »

Code: Alles auswählen

RestoreGameDialog ();
MfG Floyd
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Agent Cat
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Beitrag von Agent Cat »

Thx!

Und ich Trottel habe bei "RestoreGameDialog" an ein Gespräch gedacht! :oops: :wink:
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