AGS 2.61 zu 2.71 Konvertierung HILFE ALLE DATEN WEG
- DernetteEddy
- Süßwasserpirat
AGS 2.61 zu 2.71 Konvertierung HILFE ALLE DATEN WEG
Ich steh gerade vor einem riesigen Problem. Ich habe mir für das blöde Wendy Startepak AGS 2.7 runtergeladen. Außversehen habe ich aber beim öffnen mein eigenes Game welches mit AGS 2,61 gemacht wurde geladen. Dabei hat der alle meine Roomfiles umgeschrieben und ich kann sie bei 2.61 nicht mehr öffnen. Bei 2.7 gibt er mir ständig die Fehlermeldung das Plugins fehlen (Hatte den Credits Plugin benutzt) und das super viele Variablen mit Objecten und GUI nicht gültig sind.
Kann mir einer helfen? Gibt es einen weg die Roomfiles für AGS 2.61 rückgängig zu machen?
So ne SCHEI*** das wirft mein Projekt jetzt völlig zurück. Wie kann man nur einen Nachfolger von einem Programm einstellen der alle Dateien zerstört? Kann ja sein das vorher drauf hingewiesen wurde, aber ich hab ja nicht extra mein Game geöffnet. Zum kotzen....
Hab auch schon versucht das Global Script aus Wendy FOlge einfach in meins zu kopieren und dann die Global Ints zu verändern. Dann kommen aber Meldungen die mir gar nichts sagen. Komisch müsste doch eigentlich funktionieren???
Kann mir einer helfen? Gibt es einen weg die Roomfiles für AGS 2.61 rückgängig zu machen?
So ne SCHEI*** das wirft mein Projekt jetzt völlig zurück. Wie kann man nur einen Nachfolger von einem Programm einstellen der alle Dateien zerstört? Kann ja sein das vorher drauf hingewiesen wurde, aber ich hab ja nicht extra mein Game geöffnet. Zum kotzen....
Hab auch schon versucht das Global Script aus Wendy FOlge einfach in meins zu kopieren und dann die Global Ints zu verändern. Dann kommen aber Meldungen die mir gar nichts sagen. Komisch müsste doch eigentlich funktionieren???
Mit * markierte Felder sind erforderlich
-
- Adventure-Gott
- Profi-Abenteurer
- DernetteEddy
- Süßwasserpirat
Juhuuuu ich hab das Global Script vom Wendy Starterpak in mein Game kopiert und es klappt soweit bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Ich kann z.B. das Save und Load Menü nicht mehr nutzen warum auch immer.
Die Plugins funktionieren auch nicht mehr.
Muss ich später mal schauen. Wenigstens ist der Hauptteil gerettet.
@Zensiert: Das Wendy Starterpaket ist natürlich gut. Hatte mich nur aufgeregt das ich deswegen den Fehler gemacht habe.
@Totoro: Ja klar ich hab alles noch. Aber das wäre ein riesen Aufwand gewesen.
Ich kann z.B. das Save und Load Menü nicht mehr nutzen warum auch immer.
Die Plugins funktionieren auch nicht mehr.
Muss ich später mal schauen. Wenigstens ist der Hauptteil gerettet.
@Zensiert: Das Wendy Starterpaket ist natürlich gut. Hatte mich nur aufgeregt das ich deswegen den Fehler gemacht habe.
@Totoro: Ja klar ich hab alles noch. Aber das wäre ein riesen Aufwand gewesen.
Mit * markierte Felder sind erforderlich
-
- Adventure-Gott
2.Entferne die Labels über den Buttons auf dem GUI zum Laden, Speichern und dem Hauptmenü
3. Beschrifte die Buttons mit deren Zweck
2.Entferne die Labels über den Buttons auf dem GUI zum Laden, Speichern und dem Hauptmenü
3. Beschrifte die Buttons mit deren Zweck
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- DernetteEddy
- Süßwasserpirat
-
- Adventure-Gott
Bevor du das mit den Labels durchziehst, Fernbehandlung geht oft schief!
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
- DernetteEddy
- Süßwasserpirat
-
- Adventure-Gott