Treffen auf der Games Convention

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Treffen auf der Games Convention

Beitrag von DasJan »

Ein paar Leute aus dem Forum machen sich ja auf den Weg zur GC. Sollte Interesse an einem kleinen Treffen von Foren-Mitgliedern bestehen, hier ein Vorschlag für einen Treffpunkt:

Bild

Das ist am Eingang zum östlichen Glasgang zu Halle 2 (in der Haupthalle). Da ist hoffentlich nicht ganz so viel los (auf der anderen Seite ist traditionell mehr Verkehr).

Als Zeit schlage ich mal dreist Samstag, 16 Uhr vor. Wenn da keiner will schlage ich als Zweittermin Freitag, 14 Uhr vor. Ihr könnt natürlich auch einen ganz anderen Termin ausmachen, das da sind aber zwei Termine, wo ich Zeit habe.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

und donnerstag? du solltest wenigstens einmal am tag zur verfügung stehen. :wink:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Wäre für Samstag 16 Uhr ...
Web: Weblog
Martin Lassahn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Martin Lassahn »

Ich könnte an beiden Terminen, obwohl der Samstag sehr voll wird und ich eigentlich nicht solange dort aushalten wollte. Aber für die Treff-Community würde ich dennoch vorbeischauen (falls ich vorher nicht noch die Leutz treffe...). :)

Als Ort würde ich eher das kleine Freigelände 'rechts' daneben vorschlagen, also zwischen EingangOst und dem vorgeschlagenen Treffpunkt (Kreuz). Bei erwarteten 30° ist das bestimmt dort besser auszuhalten.

Wer noch?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich fahre morgen früh los. Da ich Basti, Martin und galador1 sowieso sehe, gehe ich mal davon aus, dass das Treffen ausfällt. Wenn doch noch Interesse da ist, kann Basti mir ja auf der Messe Bescheid sagen, der kommt später nach.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten