Smash Games präsentiert : Episode 30
- Lak
- Rätselmeister
Smash Games präsentiert : Episode 30
Maniac Mansion Mania - Episode 30
Das Team
Lak - Idee, Programmierung, Grafikenraub
Smash - Programmierung, Grafikenraub
John - Grafikenraub, Spieletest
[ZENSIERT] - Spieletest
Besonderen Dank an
Chris Jones
'LucasFan'
Zak McKracken
George Lucas
Sprachen: Deutsch
Installation: Beide Rar-Dateien an die gleiche Stelle downloaden und entpacken
Handlung: Ausserirdische Intelligenz auf unserem Planeten - Und nur zwei Menschen, die den Plan dieser Intelligenz, die Erde einzunehmen, verhinden können: Bernard Bernoulli und der Guru aus dem brasilianischen Dschungel. An ihnen hängt das Schicksal aller Menschen - Helft Bernard, denn ohne euch wird er diesen Planeten nicht retten können.
Download (aktuelle Version: 1.2.)
http://people.freenet.de/ssmash/v12p1.rar
http://people.freenet.de/ssmash/v12p2.rar
Änderungen bei Version 1.1.
- F5-Menü funktionsfähig gemacht
Änderungen bei Version 1.2.
- Waldblickrichtungen korrigiert
- Portmone-Öffnungs-Fehler korrigiert
- Betitelungen bei Tapete und Plattform korrigiert
- TPC um einige Hotspots verschönert
- Kolumbianischen Wald um einige Hotspots verschönert
- Flüge über Länder um Zwischenkommentare verschönert
- Flughafen in Ägypten an Ägypten angepasst
- Outro stark verändert
Das Team
Lak - Idee, Programmierung, Grafikenraub
Smash - Programmierung, Grafikenraub
John - Grafikenraub, Spieletest
[ZENSIERT] - Spieletest
Besonderen Dank an
Chris Jones
'LucasFan'
Zak McKracken
George Lucas
Sprachen: Deutsch
Installation: Beide Rar-Dateien an die gleiche Stelle downloaden und entpacken
Handlung: Ausserirdische Intelligenz auf unserem Planeten - Und nur zwei Menschen, die den Plan dieser Intelligenz, die Erde einzunehmen, verhinden können: Bernard Bernoulli und der Guru aus dem brasilianischen Dschungel. An ihnen hängt das Schicksal aller Menschen - Helft Bernard, denn ohne euch wird er diesen Planeten nicht retten können.
Download (aktuelle Version: 1.2.)
http://people.freenet.de/ssmash/v12p1.rar
http://people.freenet.de/ssmash/v12p2.rar
Änderungen bei Version 1.1.
- F5-Menü funktionsfähig gemacht
Änderungen bei Version 1.2.
- Waldblickrichtungen korrigiert
- Portmone-Öffnungs-Fehler korrigiert
- Betitelungen bei Tapete und Plattform korrigiert
- TPC um einige Hotspots verschönert
- Kolumbianischen Wald um einige Hotspots verschönert
- Flüge über Länder um Zwischenkommentare verschönert
- Flughafen in Ägypten an Ägypten angepasst
- Outro stark verändert
Zuletzt geändert von Lak am 18.08.2005, 12:53, insgesamt 3-mal geändert.
...
-
- Adventure-Gott
Moment, mir hast du auch ein paar Codefragmente zu verdanken
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- fireorange
- Adventure-Treff
ihr seid sooo blöd... habt doch nur gewartet um die 30 zu bekommen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- fireorange
- Adventure-Treff
die ist rund. Sehr rund.Lak hat geschrieben:Wir hatten erwartet, das wir das Spiel erst in zwei Wochen fertig haben, also mach mal halb lang
Wieso, was ist denn an der 30 so besonders?
- fireorange
- Adventure-Treff
nächster Bug: Speichermenü spinnt...
- drcreep
- Tastatursteuerer
Warten wir erstmal ab!Lak hat geschrieben:Nunja zwei Programmierer, die es programmierten, haben es von drei Tester testen in drei Teildemos testen lassen, reicht doch?
Naja kleiner Bug, ich denke das ist zu beheben... für Version 1.1
EDIT:
Stimmt!Orange hat geschrieben:nächster Bug: Speichermenü spinnt...
-
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
Moment mal!
Man darf bei so einem Starterpack wohl davon ausgehen, das ein vorprogrammiertes Speichermenü funktioniert. Ich musste nie speichern, und ich habe das Speichermenü auch nie getestet, da man nunmal annimmt, das so etwas keine Probleme macht. Tut es nun aber. Mein Fehler liegt darin, das ich es nicht getestet habe, was allerdings wiederum verständlich ist und so frage ich mich, warum es nicht geht, wenn ich doch nichts dran gemacht habe? Geht das generell nicht? Muss man da erst etwas ändern? Habe AGS 2.7! (Glaub ich)
Man darf bei so einem Starterpack wohl davon ausgehen, das ein vorprogrammiertes Speichermenü funktioniert. Ich musste nie speichern, und ich habe das Speichermenü auch nie getestet, da man nunmal annimmt, das so etwas keine Probleme macht. Tut es nun aber. Mein Fehler liegt darin, das ich es nicht getestet habe, was allerdings wiederum verständlich ist und so frage ich mich, warum es nicht geht, wenn ich doch nichts dran gemacht habe? Geht das generell nicht? Muss man da erst etwas ändern? Habe AGS 2.7! (Glaub ich)
...
-
- Adventure-Gott