Welche Enden gibt es bei Harvester (SPOILER)?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Jo
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Welche Enden gibt es bei Harvester (SPOILER)?

Beitrag von Jo »

SPOILERGEFAHR!

Hi, habe vor einiger Zeit einmal Harvester (1996) gespielt. Als die Kampfsequenzen in der Loge losgingen, ist das Spiel immer abgestürzt. Könnte mir bitte jemand, der das Spiel selbst durchgezockt hat, so detailliert wie möglich schildern, was am Ende passiert? Ich habe in verschiedenen Komplettlösungen gelesen, dass es mehrere Enden gibt, je nachdem ob man sich entscheidet, Stephanie zu töten oder nicht. Mich würde auch sehr interessieren, wer beim Finale mitmischt (der "Wächter" vor der Loge? Die Mutter?).
Ich habe dieses Splatter-Adventure nämlich sehr genossen, bis mein PC nicht mehr mitspielen wollte :wink: . Die Storyline erinnert mich an einen guten brutalen B-Movie! Meiner Meinung nach ein fesselndes Spiel.
Scat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Scat »

Tötet man Stephanie nicht, ist man...wie soll ich sagen...trotzdem angesch***en :D . Wie's genau abläuft weiß ich leider nicht mehr, aber ein echtes Happy End gabs nicht.

Tötet man Stephanie, so zoomt die Kamera kurz darauf plötzlich aus dem Geschehen heraus und man sieht einen Monitor auf dem die Szene weiterläuft. Plötzlich sieht man den Hauptdarsteller vor einem Monitor sitzen und es stellt sich heraus, das er nur ein Spiel spielt (also dass das ganze Spiel ein Spiel war ;)). Doch er verhält sich etwas psycho-mäßig und scheint einen leichten "Knacks" zu haben.

Auch hier kann ich nicht mehr voll 100%ig sagen, wie die Szene genau geht, aber inhaltlich läuft es so ab.
Antworten