Nicht World of Warcraft

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Nicht World of Warcraft

Beitrag von max_power »

Da mir gerade etwas fad ist und an einem leckeren Bierchen nuckele, welches mein Mitbewohner aufgrund des aufgedruckten Haltbarkeitsdatum nicht mehr anrühren würde, mache ich mal ein Thema für alle auf, die sich dieser legalen Droge erfolgreich widersetzt haben.
Glück auf, Genossen!
:mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich drink kein Bier nur manchmal.
Lieber Gorg. :D :lol:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sven hat geschrieben:Gorg
Hast du dafür ein Rezept? höhö
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Lak »

Ein paar meiner besten Kumpels haben das Spiel seitdem es draußen ist und sagen immer wieder "Kauf dir World of Warcraft, los..." oder "Komm schon, dann können wir es auch mal bei dir zocken". Ich war schon verdammt oft kurz davor es mir zu kaufen, aber ich werde es nicht! Bislang habe ich es geschafft, mich dem Kauf dieses Unspiels zu wiedersetzen, und ich werde es auch weiterhin tut. Konnte ein paar von denen auch MM Mania näher bringen :D

KEINE MACHT WOW

LANG LEBE MANIAC MANSION MANIA

:D
...
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

max_power hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Gorg
Hast du dafür ein Rezept? höhö
Ich meinte das berühmte Getränk GROG! :oops:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

und wer hat dich auf die idee gebracht für diesen thread ? :mrgreen:

darf man wenigstens hier spammen ? :mrgreen:
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich habe bisher auch erfolgreich WOW entsagt. Hab damals ziemlich gerne Warcraft 2 gespielt und fand dann den 3. Teil zum Kotzen. Seitdem ist Warcraft und alles was damit zusammenhängt für mich uninteressant. (Auch wenn man das RTS nicht mit WoW vergleichen kann)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

creeping deathaaa hat geschrieben:und wer hat dich auf die idee gebracht für diesen thread ? :mrgreen:
Gaybra, die schon lange mit Abwesenheit grenzt, alte Hexe! ;)
Lak hat geschrieben:"Komm schon, dann können wir es auch mal bei dir zocken"
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich jemand, der selbst WoW spielt, zu einem anderen vor den Rechner setzt, um mit ihm WoW zu spielen… Ist beim zuschauen eigentlich generell relativ langweilig, solange du den Spieler nicht zu blöden / lustigen Aktionen im Spiel manipulieren kannst.
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Cooler Thread, Max! :-D :-)

Ich hab WoW sogar HIER ZUHAUSE und habe es weder gespielt, geschweige denn installiert!
Und das liegt nicht etwa daran, dass ich aufgrund meines chromosomalen Handicaps dazu nicht in der Lage gewesen wäre, nein, ich wollte einfach nicht wie manch andere völlig in der Versenkung verschwinden.

Außerdem hab ich dafür schlicht und ergreifend keine Zeit - ich kriegs ja noch nicht mal gebacken, den CSI-Test fertig zu schreiben :pfeif:

lg
silly
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

csi test? das gibt es seit kurzem schon zum sparpreis in der wühlkiste. :lol:

ich kann WOW auch gut wiederstehen, weil es mich so gar nicht interessiert. hab mal jemanden auf der GC zugeschaut. sah aber mehr wie ein chat mit bunten bilder aus. :D
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

es heißt "widerstehen" ohne "e" O:) :mrgreen:

jetzt hat der thread sogar eine erzieherische duftnote :mrgreen:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

/afk
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Mic!!!!

Du lebst!!! *umdenhalsfallundherz*

lg
silly
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

silly hat geschrieben:Mic!!!!

Du lebst!!! *umdenhalsfallundherz*

lg
silly
*s* Wenn ich immer so von dir empfangen würde, würde ich WoW spätestens in drei Tagen deinstallieren. :)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Na dann fang schon mal an ;)

lg
silly - die sich ehrlich sehr freut, dass Mic noch lebt und hier noch mit liest!
Antworten