Das Wandelnde Schloss
- LAF
- Oldschool RPG King
Das Wandelnde Schloss
Der Nachfolger ist schon da! Von den Machern von Shihiro (Anime)! Der neue Titel heißt das wandelnde Schloss und ist schon im Kino! Cool finde ich das: Ich habe das Buch davon mir mal vor ca. 3-4 Wochen gekauft und nichtsahnend gelesen, und dann vor 2 wochen als ich fast zum Schluss war (weil ich ja net jeden Tage lese) mal bei Dreams war und im Animemagazin gelesen habe über den Film, da bin ich dann draufgekommen das es genau das selbe ist nur halt animiert: Wenn ihr schon mal reinschnuppern wollt geht auf die aktuelle Hompage:
http://www.rtl.de/film/specials/dws/dws ... ntent.html
Kurzinfo: Anime Film Sophi wird duch die Hexe des Wüstens in eine alte Greisin verwandelt und begibt sich zu Zauberer Howl der sich im wandelnen Schloss befindet!
http://www.rtl.de/film/specials/dws/dws ... ntent.html
Kurzinfo: Anime Film Sophi wird duch die Hexe des Wüstens in eine alte Greisin verwandelt und begibt sich zu Zauberer Howl der sich im wandelnen Schloss befindet!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Hab definitv vor den Film zu sehen, der Zeichenstil gefällt mir sehr und es sieht nach einen viel versprechenden Anime aus. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- LAF
- Oldschool RPG King
-
- Adventure-Gott
Chihiro wird in nächster Zeit in Super RTL gesendet
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Sven
- Zombiepirat
- Sven
- Zombiepirat
- basti007
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
- basti007
- Adventure-Treff
Weil's genug Animes gibt, die für Kleinkinder eher ungeeignet wären.Sven hat geschrieben:Warum?basti007 hat geschrieben:Animes nur für Babys? Na Gott bewahre...![]()
![]()

Web: Weblog
- Sven
- Zombiepirat
Ja, ich weiss jetzt was du meinst.basti007 hat geschrieben:Weil's genug Animes gibt, die für Kleinkinder eher ungeeignet wären.Sven hat geschrieben:Warum?basti007 hat geschrieben:Animes nur für Babys? Na Gott bewahre...![]()
![]()
Immerhin werden Animes in Asien von so ziemlich jeder Altersgruppe konsumiert und für so ziemlich jeden Geschmack produziert...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Siehe X oder Records of Lodoss War!basti007 hat geschrieben:Weil's genug Animes gibt, die für Kleinkinder eher ungeeignet wären.Sven hat geschrieben:Warum?basti007 hat geschrieben:Animes nur für Babys? Na Gott bewahre...![]()
![]()
Immerhin werden Animes in Asien von so ziemlich jeder Altersgruppe konsumiert und für so ziemlich jeden Geschmack produziert...
Also ich fand Chiciro total gut, hatte aber auch einen
etwas bitteren Geschmack, der Film.
Rational betrachtet würde ich Chihiro als einen Menschen
mit enormen Realitätsverlust abstempeln, der sich in eine
Fantasiewelt zurückzieht..
Das mache ich auch manchmal...
Dann liege ich im Bett und stelle mir auch eine Welt vor, in
der ich z.B. jede Menge Freunde habe, was in der Wirklichkeit
leider nicht so der Fall ist.
Die reale Welt ist leider nicht gerecht und deswegen hasse ich sie teilweise auch dafür.
Z.B. haben jede Menge Männer Freundinnen schon gehabt, obwohl sie charakterlich ganz eindeutig schlechter sind als ich.
Oder einfach die Verteilung der Armut oder des Leidens ist nicht
einer vorherigen Prüfung eines Menschen voran gegangen..
Schlechten Menschen sollte es auch schlecht gehen und guten
gut...Das wäre mal gerecht.
etwas bitteren Geschmack, der Film.
Rational betrachtet würde ich Chihiro als einen Menschen
mit enormen Realitätsverlust abstempeln, der sich in eine
Fantasiewelt zurückzieht..
Das mache ich auch manchmal...
Dann liege ich im Bett und stelle mir auch eine Welt vor, in
der ich z.B. jede Menge Freunde habe, was in der Wirklichkeit
leider nicht so der Fall ist.
Die reale Welt ist leider nicht gerecht und deswegen hasse ich sie teilweise auch dafür.
Z.B. haben jede Menge Männer Freundinnen schon gehabt, obwohl sie charakterlich ganz eindeutig schlechter sind als ich.
Oder einfach die Verteilung der Armut oder des Leidens ist nicht
einer vorherigen Prüfung eines Menschen voran gegangen..
Schlechten Menschen sollte es auch schlecht gehen und guten
gut...Das wäre mal gerecht.
- Rech
- Adventure-Gott
das selber einschätzen zu wollen würde ich mal als dreist bezeichnen ...Anonymous hat geschrieben:Z.B. haben jede Menge Männer Freundinnen schon gehabt, obwohl sie charakterlich ganz eindeutig schlechter sind als ich.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
-
- Adventure-Gott