Hallo,
ich hab mal die Episode 32, das geheimniss von MM versucht zu spielen, ich laufe ständig im kreis rum, wenn ich raufgehen will schellt ständig das telefon, ich konnte bislang nur die blätter vom rechten blumenstock nehmen.
weiss jemand was ich tun muss damit es weitergeht? bzw das ich nach oben komme?
gruß
demo
Frage zu Episode 32
- fireorange
- Adventure-Treff
dann bitte immer den entsprechenden Thread suchen (am besten mit Suchfunktion) oder im MMM-Portal im Spoiler-Unterforum posten (http://www.mmm-portal.de.vu). In letzter Zeit passiert das etwas zu oft, dass für Spielfragen neue Threads geöffnet werden.Demo hat geschrieben:gut dann schließt den theard sorry ich hab den anderen nicht gefunden
danke
gruß
demo
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
-
- Hobby-Archäologe
Alles klar, Chef!Mulle The Striker hat geschrieben:Es sollten hier mal einige Regelungen eingestellt werden.
Wenn das so weitergeht, dann enden wir noch in einer Müllhalde voller überflüssiger Threads.
"Ist das 'ne Banane in deiner Tasche oder freust du dich so uns zu sehen?"
--- Monkey Island Kannibalen
--- Monkey Island Kannibalen