Wisst ihr, was mich nervt...
Wisst ihr, was mich nervt...
...diese ständigen überflüssigen Threads!
Schon seit geraumer Zeit wachsen diese Threads hier im Forum zusammen und man verliert allmählich die Übersicht dabei.
Wann hört dieser Schwachsinn endlich mal auf?!?
Schon seit geraumer Zeit wachsen diese Threads hier im Forum zusammen und man verliert allmählich die Übersicht dabei.
Wann hört dieser Schwachsinn endlich mal auf?!?
-
- Adventure-Gott
Diesen hier zum Beispiel: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=7270
- Sven
- Zombiepirat
- galador1
- Adventure-Gott
und warum machts du dann einen selbigen auf?Mulle The Striker hat geschrieben:...diese ständigen überflüssigen Threads!
-
- Adventure-Gott
- neon
- Adventure-Treff
Du wirst aber trotzdem mit diesem thread nichts ändern. Wenn die Leute nicht die Hilfe-Funktion benutzen um zu schauen ob das Thema schon da ist, werden sie erst recht nicht diesen Thread lesen. Der hier ist also genau so unsinnig wie die anderen.Mulle The Striker hat geschrieben:Wie einen selbigen?
Siehst du hier in diesem Forum ein Thema, das sich mit dem selben Thema befasst?
Was ich damit ausdrücken will ist die Tatsache, dass hier sowas häufiger passiert, weil die Leute sich nicht die Zeit widmen, um sich im Forum genauer umzuschauen.
Hätte wohl eher in den Meckerthread gepasst.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Es sei denn, die Antwort die er sucht steht da schon drin. Dann kann er sich das posten ganz sparen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- LAF
- Oldschool RPG King
Ein wenig nervts schon, ist mir aber im übrigen egal! Was Mulle meint sind ja Threads die meistens aktuell sind, also noch vom August und da nervts schon wenn vl eine Seite weiter der Original Thread ist!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- galador1
- Adventure-Gott
ja dann ist es o.k. ich hab aber kürzlicherst wieder jemanden einen tipp gegeben, den er wohl schon im letzten jahr wollte, weil ein anderer den threat wieder ausgebuddelt hatte.neon hat geschrieben:Es sei denn, die Antwort die er sucht steht da schon drin. Dann kann er sich das posten ganz sparen.
- Hans
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Ich bin versucht ein „Hehe, erwischt “* zu schreiben, aber ich verkneife mir das und bemerke, dass ich besagtes Thema mal wie gewünscht geschlossen habe.Hans hat geschrieben:Mich nerven Menschen, die nur posten, um ihren Beitragszähler zu hochzujagen (und dann auch noch stolz darauf sind).
Ich kann Mulles Kritik nachvollziehen, aber man kann ja leider nichts dagegen machen. Da das ja gerade im MMM-Forum oft passiert, und ich mir dort auch nur einen Bruchteil durchlese, weil es einfach zu viel ist. So lasse ich oft Themen, die einen sinnvollen Titel haben, aus. Ob noch ein Moderator die Situation etwas bessern könnte?
*) Das soll kein Bekenntnis darstellen, auch wenn ich manchmal unsinnigen Kram schreibe…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sven
- Zombiepirat