Hans Clarin…
- max_power
- Zombiepirat
…ist heute gestorben.
Ich habe ihn sehr gerne gemocht. Er war ein großartiger Synchronsprecher und netter Mensch.
Ich habe ihn sehr gerne gemocht. Er war ein großartiger Synchronsprecher und netter Mensch.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Adventure-Gott
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Zombiepirat
Ich fand ihn auch als Hui-Buh genial.
Ich fand ihn auch als Hui-Buh genial.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sven
- Zombiepirat
- Grappa11
- Adventure-Treff
Hui-Buh das Schlossgespenst mit seinen rostigen Rasselketten.
Ziemlich lustige Hörspielserie aus den 80er (vielleicht auch noch Anfang der 90er).
Der doofe Bully Herbig bringt da eine Realverfilmung von ins Kino, nächstes Jahr irgendwann.
@Topic: Find' ich auch sehr schade. Ich fand Hand Clarin auch immer sehr sympathisch.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ziemlich lustige Hörspielserie aus den 80er (vielleicht auch noch Anfang der 90er).
Der doofe Bully Herbig bringt da eine Realverfilmung von ins Kino, nächstes Jahr irgendwann.
@Topic: Find' ich auch sehr schade. Ich fand Hand Clarin auch immer sehr sympathisch.
- max_power
- Zombiepirat
Habe den „Trailer“ zu dem Film gesehen. Bully als Hui Buh ist einfach grauenhaft. Seine Stimme und – noch schlimmer – sein Humor passen einfach nicht zu Hui Buh. Hans Clarin sollte in dem Film ja den Kastellan spielen. Ob sie dafür schon genug gedreht haben?Grappa11 hat geschrieben:Der doofe Bully Herbig bringt da eine Realverfilmung von ins Kino, nächstes Jahr irgendwann.
- Grappa11
- Adventure-Treff
- Oldschool RPG King
-
- Adventure-Gott
Hab ihn auch gemocht und als Künstler geschätzt. Seine Stimme ist gerade für einen Hörspielfan unvergessen.
Das mit dem Hui Buh Film wusste ich ja noch gar nicht, aber wenn es nicht von Clarin gesprochen wird, dann fehlt eh etwas... das ist wie Pumuckl oder Meister Eder, einfach nur leer...
Das mit dem Hui Buh Film wusste ich ja noch gar nicht, aber wenn es nicht von Clarin gesprochen wird, dann fehlt eh etwas... das ist wie Pumuckl oder Meister Eder, einfach nur leer...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
-
- Süßwasserpirat
- Grappa11
- Adventure-Treff
war Hans Clarin nicht der letzte? Zumindest die Charaktere die regelmäßig auftauchen müssten eigentlich alle bereits tot sein. Gustl Bayerhammer (oder so ähnlichBurzum hat geschrieben:Welchen Asterix-Film hat Hans Clarin synchronisiert?
Aber zur eigentlichen Sache:
Er war als Pumuckl legendär, es ist traurig zu sehen wie nach und nach all die großartigen Darsteller (und Sprecher) dieser Serie wegsterben...
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)