Hallo,
Ich habe ein neues Problem.
Im Raum habe ich neue Türen kreirt und auch die richtigen
Scripts genommen und bei Hotspots Tür>v geschrieben... aber bei den Selbstkreirten Türen kann man
die höchsten öffnen, aber nicht wieder schließen,
und auch nicht hindurchgehen wenn man in einen anderen Raum will.
So bald ich eine Selbstkreirte Tür öffnete, erscheint nicht mal der Text
"Gehe zu Tür" sondern " Gehe zu " und das verschiebt sich sogar.
Verflixte Türen
-
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 166
- Registriert: 14.08.2005, 11:04
- Kontaktdaten:
Das Problem hatte ich am Anfang auch.
Du musst unter "Player enters Screen (before fadein)" folgendes reinschreiben.
SetObjectClickable (0, 0);
Für jede Tür musst du das machen also immer fortsetzten, du musst aber schauen welche Objektnummer die Tür hat und dann die erste Zahl anpassen.
Wenn deine Türe zum Beispiel die Objekte 0-2 sind sieht es so aus
SetObjectClickable (0, 0);
SetObjectClickable (1, 0);
SetObjectClickable (2, 0);
Du musst unter "Player enters Screen (before fadein)" folgendes reinschreiben.
SetObjectClickable (0, 0);
Für jede Tür musst du das machen also immer fortsetzten, du musst aber schauen welche Objektnummer die Tür hat und dann die erste Zahl anpassen.
Wenn deine Türe zum Beispiel die Objekte 0-2 sind sieht es so aus
SetObjectClickable (0, 0);
SetObjectClickable (1, 0);
SetObjectClickable (2, 0);
-
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 166
- Registriert: 14.08.2005, 11:04
- Kontaktdaten:
Schau mal hier http://www.adventuretreff.de/fanadv/tut ... gs_mmm.php das Tutorial da steht drin wie man das mit Türen macht das sollte dir auf jeden Fall helfen mir hat es sehr geholfen und es ist die einfachste Methode