Verflixte Türen

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Rayman

Verflixte Türen

Beitrag von Rayman »

Hallo,

Ich habe ein neues Problem.
Im Raum habe ich neue Türen kreirt und auch die richtigen
Scripts genommen und bei Hotspots Tür>v geschrieben... aber bei den Selbstkreirten Türen kann man
die höchsten öffnen, aber nicht wieder schließen,
und auch nicht hindurchgehen wenn man in einen anderen Raum will.
So bald ich eine Selbstkreirte Tür öffnete, erscheint nicht mal der Text
"Gehe zu Tür" sondern " Gehe zu " und das verschiebt sich sogar.
Sandy
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Beitrag von Sandy »

Das Problem hatte ich am Anfang auch.

Du musst unter "Player enters Screen (before fadein)" folgendes reinschreiben.

SetObjectClickable (0, 0);


Für jede Tür musst du das machen also immer fortsetzten, du musst aber schauen welche Objektnummer die Tür hat und dann die erste Zahl anpassen.

Wenn deine Türe zum Beispiel die Objekte 0-2 sind sieht es so aus

SetObjectClickable (0, 0);
SetObjectClickable (1, 0);
SetObjectClickable (2, 0);
Seulement si nous aimons nous sommes immortels !

"Der die Götter der Regenbögen ehrt,
soll auf Schwingen silberner Grazie
in den Himmer geführt werden!"
(Golden Sun 2)

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Rayman

Beitrag von Rayman »

Jetzt funktioniert die Tür, aber ich muss noch einen Script
hinzufügen, dass man die Tür auch wieder schließen kann. Könnte mir
jemand einen Tipp geben.
Sandy
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Beitrag von Sandy »

Schau mal hier http://www.adventuretreff.de/fanadv/tut ... gs_mmm.php das Tutorial da steht drin wie man das mit Türen macht das sollte dir auf jeden Fall helfen mir hat es sehr geholfen und es ist die einfachste Methode
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Rayman

Beitrag von Rayman »

Danke.
Jetzt ist das Problem mit den Türen erledigt. :wink:
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