Was für Instrumente spielt ihr?

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Mr. Fossey
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Was für Instrumente spielt ihr?

Beitrag von Mr. Fossey »

Ich wollte mal fragen, was für Musikinstrumente ihr spielt.

Ihr meint jetzt vielleicht, dass ich ein Instrument für Mädchen spiele, aber ich spiele Geige (7 Jahre bereits). :oops:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Hallo im Forum O:)

ich spiele seit 4 jahren professionell luftgitarre und luftschlagzeug :mrgreen:
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich wünschte, ich hätte mal irgendwann ein Instrument erlernt, aber zum einen haben mich meine Eltern, als Kind nicht zum Spielen gezwungen :wink: und als ich dann später mal Gitarre spielen lernen wollte, hat mich beim Gitarrenlehrer beim Vorabgespräch das detaillierte Gelaber über Noten so stark abgeschreckt, daß ich dann doch keine Stunden genommen habe. Hey! Ich wollte einfach nur Gitarrespielen lernen. Nach Gehör!Nicht nach Noten! Das war vor etwa 10 Jahren.
Dann hab ich mir Anfang dieses Jahres ne E-Gitarre bei Ebay ersteigert, ein bißchen draufrumgeklimpert (hab auch nochmal nach nem Lehrgang geguckt, aber die sind ja schweineteuer) und jetzt hab ich halt eine dekorative Gitarre, für die Raumecke... :wink:
Auf der ich rein gar nichts spielen kann. Aber es sieht cool aus... :wink:
Zuletzt geändert von Fightmeyer am 30.08.2005, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Îch habe kein Instrument gelernt.
Ich habe, aber alerdings eine Gittare. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »