Kein Download für Episode 31

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Gesperrt
Zocker

Kein Download für Episode 31

Beitrag von Zocker »

Wenn ich mir Episode 31:Britneys Suche ziehen will,erscheint immer eine fehlerhafte Seite und ich komme nicht an die Datei ran?
Wo krieg ich sie sonst her.Die andre,die ihr gepostet habt unter
"maniacmansion.microspace.ch\mmm31.zp,die ist am ende nicht durchspielbar wegen dem Schrank,die will ich auch nicht.Bitte postet mir eine Seite,oder eine Datei,wo ich mirs ziehen kann.Danke!
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Du musst beim Menü bei der MMM-Hauptseite mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und im Menü auf Datei speichern unter klicken.
Dadurch speicherst du die Dateien auf ein Ziel deiner Wahl.

(Das steht übrigens bei der Beschreibung der Episode auch drauf! :wink: )
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Die Seite ist weg. Vielleicht kann ein Besitzer es per Rapidshare oder so hocholaden...
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zocker

Beitrag von Zocker »

unter michigun lässt es sich nicht laden,da komm ich auf die fehlerhafte Seite Mister L.Und Mulle The Striker,das mit Ziel speichern unter,hab ich auch schon probiert,so krieg ichs auch nicht.Ich glaub das sollte echt mit Rapidshare hochgeladen werden!
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Bitteschön:
http://rapidshare.de/files/4685642/mmm31.zip.html

Mach aber bitte nächstes Mal keinen neuen thread auf. Es gibt einen Episode 31-thread, der wäre der perfekte Platz gewesen.
Use gopher repellent on funny little man
Hannes(vorhin Zocker)

Beitrag von Hannes(vorhin Zocker) »

khrismuc hat geschrieben:Bitteschön:
http://rapidshare.de/files/4685642/mmm31.zip.html

Mach aber bitte nächstes Mal keinen neuen thread auf. Es gibt einen Episode 31-thread, der wäre der perfekte Platz gewesen.
Danke khrismuc!!!Endlich kann ichs mir ziehen! :D
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Da das Problem ja geklärt ist, schließe ich das Thema mal prophylaktisch. Nur um Ordnung zu halten, und damit hier keiner auf dumme Ideen kommt. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gesperrt