Andreas Türck: Staatsanwaltschaft hat Freispruch beantragt

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Andreas Türck: Staatsanwaltschaft hat Freispruch beantragt

Beitrag von KhrisMUC »

Wurde auch langsam Zeit.
Ist ein guter Mann. :D

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=588258
Use gopher repellent on funny little man
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Wie auch immer. Seine Karriere ist zu Ende. :lol:
!!!Gott sei Dank!!!
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Fightmeyer hat geschrieben:Wie auch immer. Seine Karriere ist zu Ende. :lol:
!!!Gott sei Dank!!!
mit der Meinung liegst Du aber eher falsch 8) . Ich habe letztens irgendwo gelesen (war irgendso ein Medienexperte, Namen habe ich vergessen), dass Türck sofern er solche Bereiche meidet in dem ein Thema wie Vergewaltigung, Sex usw. auftauchen könnte bzw. regelmäßig auftaucht, durchaus Chancen hat ins Fernsehn zurück zu kehren. Türck habe gut daran getan, sich im Prozess nicht zu äußern und dürfe jetzt nur nicht den Fehler begehen, seinen Erfolg in der Presse "auszuschlachten", sprich: er soll auch nach dem Prozess zu dem Thema die Fresse halten.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Hab' heute morgen im Radio gehört, daß Pro7 im Falle eines Freispruchs durchaus bereit ist, ihn wieder einzustellen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Scheiße! Wieder ne neue/alte Talk-Show mehr.

@Grappa

Hast vielleicht recht. Friedmann spielt sich ja bei seiner neuen Show auf NTV/N24 ?? auch wieder mal als Moralapostel auf. Der hat meiner Meinung nach auch jegliche Glaubwürdigkeit verloren, wenn er sowas jemals gehabt hat... :wink:
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Fightmeyer hat geschrieben:Hast vielleicht recht. Friedmann spielt sich ja bei seiner neuen Show auf NTV/N24 ?? auch wieder mal als Moralapostel auf. Der hat meiner Meinung nach auch jegliche Glaubwürdigkeit verloren, wenn er sowas jemals gehabt hat... :wink:
Und wieder hast du mir die Worte aus dem Mund genommen. Das Gegenbeispiel Friedmann wollte ich auch bringen, denn es zeigt eindeutig, daß gerade moralisch weniger integre Personen in der Medienlandschaft sehr gefragt und erfolgreich sind.

(Und nein: Friedmann hat nie eine Glaubwürdigkeit besessen. :wink: Da er aber einen bestimmten "Sonderstatus" hat, traut sich kaum einer gegen ihn zu sprechen (fällt mir eigentlich nur Möllemann an - das war einige der wenigen Male, wo ich ihm rechtgegeben habe)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

ich glaube ja, dass die ganze sache getürckt ist :mrgreen:

entschuldigung, der musste :) :lol: :wink:
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Wintermute hat geschrieben:(Und nein: Friedmann hat nie eine Glaubwürdigkeit besessen. :wink: Da er aber einen bestimmten "Sonderstatus" hat, traut sich kaum einer gegen ihn zu sprechen
Wie wahr... aber wie heisst es: "Auch Minderheiten können Arschlöcher sein.".
Beim Türck bin ich aber erleichtert. Er kam nur wegen seiner Bekanntheit in diese Situation und dadurch viel verloren. So wie es aussieht ist er unschuldig und hat ein Comeback verdient. Auch wenn es blöde Talkshowscheisse ist und ich ihn nie habe leiden können :P
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Ach kommt schon, Loff-stories war doch toll :mrgreen:
Super war auch, wie er im Vorspann zu seiner Talkshow mit dem Jungen einen auf Kumpelrauferei macht und der Junge am Ende mit dem Kopf auf den Boden knallt :)
Use gopher repellent on funny little man
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

... und jetzt geht der in das Dschugel Camp, na herzlichen Glückwunsch. :roll:
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Norman hat geschrieben:... und jetzt geht der in das Dschugel Camp, na herzlichen Glückwunsch. :roll:
Da gehören alle Sträflinge dorthin, wie Friedman oder Gerhard Schröder oder Verona Pooth oder...
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mulle The Striker hat geschrieben:
Norman hat geschrieben:... und jetzt geht der in das Dschugel Camp, na herzlichen Glückwunsch. :roll:
Da gehören alle Sträflinge dorthin, wie Friedman oder Gerhard Schröder oder Verona Pooth oder...
Sorry für meinen Ausrutscher, aber was interessieren mich diese sch**** VIPS! :twisted: BildBild Bild, aber nichts gegen Türck und Schröder. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich hab nur ein paar Vorschläge gemacht.

Aber was solls.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mulle The Striker hat geschrieben:Sträflinge […] wie Friedman oder Gerhard Schröder oder Verona Pooth oder...
Manchmal könnte ich bei solchen Sprüchen echt ausrasten…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Warum?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten