Download: "Legende des Weltenfahrstuhls" (DEMO)
- Necrogore
- Hobby-Archäologe
Download: "Legende des Weltenfahrstuhls" (DEMO)
EDIT:
Am Ende des Threads gibts aktuelle Screenshots:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 031#194031
Gruß Mark
Am Ende des Threads gibts aktuelle Screenshots:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 031#194031
Gruß Mark
Zuletzt geändert von Necrogore am 28.08.2006, 05:39, insgesamt 13-mal geändert.
- Necrogore
- Hobby-Archäologe
- Komplettlösungsnutzer
- Necrogore
- Hobby-Archäologe
Allgemein geht es darum, dass Guybrush nach dem Tod der Eltern zu seiner Heimat zurückkehrt und die Geheimkammer des Vaters zufällig ausfindig macht. Von dieser Kammer wusste Guybrush nichts, denn einen bestimmten Raum im Elternhaus durfte er niemals betreten. Er findet in der Kammer einen seltsamen Apparat, der sich schnell als Erfindung seines Vaters herausstellt. Dieser Apparat erfordert drei verschiedene Schlüssel, die auf drei verschiedenen Inseln verborgen liegen, um an das Geheimnis zu gelangen. Wenn alle drei Schlüssel gefunden worden sind, öffnet sich der Apparat und Guybrush findet darin eine Anleitung wie man einen Weltenfahrstuhl baut mit dem man in Zwischenwelten reisen kann. Guybrush kommt sofort in den Sinn, dass es damit möglich wäre seine Eltern wiederzutreffen und versucht alles dafür zu tun dieses Geheimnis zu lüften. Gleichzeitig stellen diese Aufzeichnungen das Lebenswerk seines Vaters dar und dieser hatte sie versteckt, damit keine fiesen Halunken hinter das Geheimnis kommen und es für ihre dunklen Zwecke missbrauchen. Außerdem ist die Kammer durch einen Schutzmechanismus geschützt, das ein schlichtes Betreten des Ausgangs unmöglich macht...
Darum geht es im Demo, diese Kammer zu finden und das Rätsel für den Ausganz zu lösen.
Was hält ihr davon?
Darum geht es im Demo, diese Kammer zu finden und das Rätsel für den Ausganz zu lösen.
Was hält ihr davon?
Zuletzt geändert von Necrogore am 12.09.2005, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Profi-Abenteurer
- Necrogore
- Hobby-Archäologe
Natürlich wollte ich das, aber ich hatte schon in dem Thread gefragt wo oder wie ich es zum Download anbieten kann. Kann mir jemand nen Tipp geben?
Sorry, wenn ich nerve, bin doch nen <--- Frischling, also nicht so streng sein
Freue mich auf baldige Hilfe, Grüße an alle!
Sorry, wenn ich nerve, bin doch nen <--- Frischling, also nicht so streng sein
Freue mich auf baldige Hilfe, Grüße an alle!
- Necrogore
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Gott
Für den Upload großer einzelner Dateien immer gut und OHNE ANMELDUNG mit einem Klick verfügbar:Necrogore hat geschrieben:Das hatte ich vergessen, hab leider keine eigene Domain, aber ist das unbedingt notwendig oder gibt es hier die Möglichkeit FreeSpace zu bekommen?
http://www.rapidshare.de/
http://www.megaupload.com/
http://11mbit.de/
http://fastshare.org/
Du kannst die Anbieter ja mal vergleichen. Es gibt leider einige Beschränkungen...
- Necrogore
- Hobby-Archäologe
Werde ich gleich machen, vielen Dank für die Hilfe. Aber ich habe schon gelesen, dass Links außerhalb des Forums nicht direkt erreicht werden können. Ist das bei diesen Domains auch so, die du mir angeboten hast?
-
- Adventure-Gott
Re: Downloadlinks
Sorry, ich versteh nicht ganz, was du meinst...Necrogore hat geschrieben:Werde ich gleich machen, vielen Dank für die Hilfe. Aber ich habe schon gelesen, dass Links außerhalb des Forums nicht direkt erreicht werden können. Ist das bei diesen Domains auch so, die du mir angeboten hast?
Wenn du eine Datei hochgeladen hast, dann bekommst du einen Link. Diesen fügst du hier ins Forum ein. Wenn jemand auf den Link klickt, kommt er auf die Download-Seite und kann dort die Datei (gegebenenfalls nach einer kurzen Wartezeit) downloaden. Direkt auf die Datei verlinken kann man zwar nicht, aber ich denke nicht, dass dieser kleine Umweg jemanden stört.
- Necrogore
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
- Necrogore
- Hobby-Archäologe
Es geht hier alles irgendwie drunter und drüber löl
Naja, bin neu hier und das wird sich bestimmt bald legen. Der Download-Link ist im Thematext eingebunden.
Liebe Grüße an alle!
Gruß Mark
@Helli78 auf eine Rezension von dir freu ich mich besonders Danke für deinen netten Beitrag
Naja, bin neu hier und das wird sich bestimmt bald legen. Der Download-Link ist im Thematext eingebunden.
Liebe Grüße an alle!
Gruß Mark
@Helli78 auf eine Rezension von dir freu ich mich besonders Danke für deinen netten Beitrag
- Bloddwyn
- Logik-Lord
ahoi, ich hab mir die Demo ma angeschaut.
Hier mal ein paar Kritikpunkte, auch wenns nur eine Demo ist, aber vielleicht helfen sie dir ja weiter für später
Die Idee mit dem "Betreten" find ich nich so besonders, sehr umständlich. Das Haus is innen viel größer als von draußen ersichtlich (könntest du natürlich auch so geplannt haben, aber die Tür draußen und die drinnen sind schon sehr unterschiedlich groß)
Und du kannst das Beenden Menu auch auf Esc. oder F1 legen, das weist du oder?
Also, sei mir bitte nich böse. Und hau rein!
Hier mal ein paar Kritikpunkte, auch wenns nur eine Demo ist, aber vielleicht helfen sie dir ja weiter für später
Die Idee mit dem "Betreten" find ich nich so besonders, sehr umständlich. Das Haus is innen viel größer als von draußen ersichtlich (könntest du natürlich auch so geplannt haben, aber die Tür draußen und die drinnen sind schon sehr unterschiedlich groß)
Und du kannst das Beenden Menu auch auf Esc. oder F1 legen, das weist du oder?
Also, sei mir bitte nich böse. Und hau rein!