Hallo.
Ich werde aller Vorraussicht nach meinen 1und1 DSL Vertrag zum Jahresende hin kündigen. Ich hab bei 1und1 den Ansschluß und nen Volumentarif. Jetzt ist meine Frage: Muß ich beides einzeln kündigen oder das komplette Paket. Ich würde gerne alles kündigen. In den AGS hab ich allerdings nur ne Kündigungsvorschrift für den DSL-Anschluß gefunden. Hat irgendjemand von euch mit dem Prozedere schon Erfahrung?
Bin über jeden Hinweis dankbar. Ist zwar noch ein bißchen was hin bis Januar, aber ich muß ja schon 2 Monate für den DSL-Anschluß einplanen.
Danke im Vorraus!
Kündigung des 1und1-Vertrages...
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
- Riesiger Roboteraffe
Hab gerade auch nochmal bei denen direkt angerufen. Die haben allerdings wieder was ganz anderes gesagt. Unter http://www.vertrag.1und1.de kann man sich als Kunde einloggen und dann ne Online-Kündigung vornehmen, die dann sowohl für den Anschluß, als auch für den Tarif gilt. Schade, daß ich meine Zugangsdaten nicht parat habe. Dann werd ich mir das mal heute Nachmittag angucken.
- Hans
- Adventure-Treff
- Riesiger Roboteraffe
Ich habs gestern online gekündigt. Daraufhin wird ein Formular generiert, daß man unterschrieben an 1und1 schicken muß. Hab mir die Online-Vormerkung auch ebend nochmal telefonisch bestätigen lassen. Von daher sollte es eigentlich keine Probleme geben. Zumal ja auch erst zum 28.12. gekündigt werden soll. Also alles noch im Rahmen der Fristen.