Die 100-schlechtesten-Shows
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Platz 1 : Die 100-schlechtesten Bands
Deplazierte Moderatoren - Zuschauer die beschissen gevotet haben.
Was machen richtige Musikgrößen in so einem Voting?!?
Deplazierte Moderatoren - Zuschauer die beschissen gevotet haben.
Was machen richtige Musikgrößen in so einem Voting?!?
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Genesis, Pink Floyd, Deep Purple, Iron Maiden, U2 usw. Bis auf Genesis nicht mein Geschmack, aber alles Bands, die Musikgeschichte geschrieben haben. Und die schneiden dann schlechter ab als Bands wie z.b. Chipz oder Konsorten.
Sorry, aber unverständlich. Prodigy hätte ich auch nicht erwartet. Eigentlich ist Prodigy keine richtige Band, aber dennoch ziemlich geil. Aber halt keine Band (?!?) die Musikgeschichte geschrieben hat. Das ist dann aber wieder mein eigener Geschmack.
Dennoch finde ich es scheiße, sie auf einem Podest mit Retortenbands zu stellen.
Sorry, aber unverständlich. Prodigy hätte ich auch nicht erwartet. Eigentlich ist Prodigy keine richtige Band, aber dennoch ziemlich geil. Aber halt keine Band (?!?) die Musikgeschichte geschrieben hat. Das ist dann aber wieder mein eigener Geschmack.
Dennoch finde ich es scheiße, sie auf einem Podest mit Retortenbands zu stellen.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
loooooooooooool, nich wirklich, oder ?
das is schon ne seeeeehr schwache vorstellung...
ich bezweifle desweiteren, dass 99% der "moderatoren" und zuschauer überhaupt mehr als einen song der genannten kennen, wenn überhaupt
aber selbst, wenn doch, könnte ich es bei einigen verstehen...aber pink floyd zu nennen und zu wählen is natürlich der musikalische kompetenz-suizid schlechthin
aber viel trauriger finde ich, dass diese leute niemals in den genuss von sooo göttlicher musik kommen, die da draußen in den weiten des musik-universums schweben...da hab ich schon fast mitleid

das is schon ne seeeeehr schwache vorstellung...
ich bezweifle desweiteren, dass 99% der "moderatoren" und zuschauer überhaupt mehr als einen song der genannten kennen, wenn überhaupt

aber selbst, wenn doch, könnte ich es bei einigen verstehen...aber pink floyd zu nennen und zu wählen is natürlich der musikalische kompetenz-suizid schlechthin

aber viel trauriger finde ich, dass diese leute niemals in den genuss von sooo göttlicher musik kommen, die da draußen in den weiten des musik-universums schweben...da hab ich schon fast mitleid

- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
OK, über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, wenn jetzt aber nur solche Bands (!) wie Chipz oder andere Klingelton-Pop-Scheiße, würd ich es ja noch verstehen.
Ich finde, der größte Teil ist wirklich falsch gewesen.
Ob man solche Musik nun "himmlisch" finden muss, bleibt ja dahingestellt, aber gehören solche Musikgrößen in diese Liste?!?
Ferner sind viele Bands dabei gewesen, die schon lange keine Platte herausgebracht haben.
Ich finde, der größte Teil ist wirklich falsch gewesen.
Ob man solche Musik nun "himmlisch" finden muss, bleibt ja dahingestellt, aber gehören solche Musikgrößen in diese Liste?!?
Ferner sind viele Bands dabei gewesen, die schon lange keine Platte herausgebracht haben.
das sieht sicher der großteil (das hoffe ich zumindest) auch soBobbin_78 hat geschrieben: Ich finde, der größte Teil ist wirklich falsch gewesen.

natürlich hat jeder einen anderen geschmack, aber pink floyd in so ne liste zu tun, wäre, als wenn man mozart in ne liste der untalentiertesten komponisten steckt...
und ich habe eher die erfahrung gemacht, dass sich über musik nicht streiten lässt hahaha

- axelkothe
- Adventure-Treff
AFAIK nennt sich die Sendung "Die 100 nervigsten Bands", da sehe ich doch einen deutlichen Unterschied zu den 100 schlechtesten Bands.
Prinzipiell gebe ich euch Recht, aber die Redaktion der Sendung kann ja nichts dafür, dass eben diese Bands in die Liste gewählt wurden. Und bei solchen Wahlen ist es eben so, dass je bekannter eine Band ist, desto wahrscheinlicher bekommt diese auch eine Stimme... Chipz kennt kein Schwein (zumindest im Vergleich zu U2 & co.), deswegen braucht man sich nicht wundern, dass die kaum Stimmen bekommen.
Prinzipiell gebe ich euch Recht, aber die Redaktion der Sendung kann ja nichts dafür, dass eben diese Bands in die Liste gewählt wurden. Und bei solchen Wahlen ist es eben so, dass je bekannter eine Band ist, desto wahrscheinlicher bekommt diese auch eine Stimme... Chipz kennt kein Schwein (zumindest im Vergleich zu U2 & co.), deswegen braucht man sich nicht wundern, dass die kaum Stimmen bekommen.
- King of Adventure
- Logik-Lord
AFAIK ist qualität nicht messbar und subjektivaxelkothe hat geschrieben:AFAIK nennt sich die Sendung "Die 100 nervigsten Bands", da sehe ich doch einen deutlichen Unterschied zu den 100 schlechtesten Bands.

das trifft auch für den "nerv-faktor" zu, ich sehe also keinen unterschied, und wenn man nach schlechten bands fragt, nennt man sicher eher die, die einen auch nerven

richtig, daraus ergibt sich folgendes:
1. gegen die redaktion hat hier keiner was gesagt

2. deswegen ist das wahlsystem ungenügend, weil man ja nicht positiv stimmen kann, die die negativen stimmen abwerten...
3. wir sind uns glaub ich alle darüber einig, dass diese "sende-reihe" so mit das grausamste ist, dass jemals ausgestrahlt wurde, und das auch auf die beteiligten plappermäuler zutrifft

- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Bei solchen Bands kanns ich auch nicht verstehen,den grad U2 Genesis, Pink Floyd sind geile Bands.Bobbin_78 hat geschrieben:Genesis, Pink Floyd, Deep Purple, Iron Maiden, U2 usw. Bis auf Genesis nicht mein Geschmack, aber alles Bands, die Musikgeschichte geschrieben haben. Und die schneiden dann schlechter ab als Bands wie z.b. Chipz oder Konsorten.
Gut hab die Sendung nur knapp am Schluss gesehen und somit nur die letzten 10 mit gekriegt und bei Leuten wie Kelly Family, Brosis,Modern Talking, kann ich es ehrlich verstehen wenn die unter den letzten 10 landen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Rech
- Adventure-Gott
- Profi-Abenteurer
Naja wie willst du 2 einhalb studnene füllen und 100 Bands aufzählen, das müssen Zwangsläufig ein paar gute dabei sein....da geht ja nur um die Kommentartre ist doch lustig!
Was Galileo betrifft, wenn es sich noch weiter ausdehent vrißt es bald das ganze Vorabendprogramm!
Was Galileo betrifft, wenn es sich noch weiter ausdehent vrißt es bald das ganze Vorabendprogramm!
Maybe this planet is an other planets hell...
-
- Hobby-Archäologe
Ehrlich gesagt frage ich mich schon die ganzen Show die darüber liefen was für Affen da abgestimmt haben. Die meisten Bands die dabei waren, sind doch gar nicht schlecht es gibt viel schlimmere als die.
Meiner Meinung nach waren das alle Kiddies die viele der Band gar nicht kennen.
Achja noch was die Show hieß "Die 100 nervigsten Bands" ist aber auch egal.
Hier mal die Liste der Plätze 1-20
01. De Randfichten
02. Pur
03. Kelly Familie
04. ?????
05. Banaro
06. Backstreet Boys
07. Bro'Sis
08. Tic Tac Toe
09. Rammstein
10. AC/DC
11. No Angels
12. Silbermond
13. Black Eyed Pease
14. Spice Girls
15. Black Sabbath
16. ?????
17. Pet Shop Boys
18. Las Ketchup
19. Die Wildecker Herzbuben
20. Juli
Meiner Meinung nach waren das alle Kiddies die viele der Band gar nicht kennen.
Achja noch was die Show hieß "Die 100 nervigsten Bands" ist aber auch egal.
Hier mal die Liste der Plätze 1-20
01. De Randfichten
02. Pur
03. Kelly Familie
04. ?????
05. Banaro
06. Backstreet Boys
07. Bro'Sis
08. Tic Tac Toe
09. Rammstein
10. AC/DC
11. No Angels