Adventures besorgen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Lonestarr
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Adventures besorgen

Beitrag von Lonestarr »

Ich habe mal ne frage wie kommt man an alte classische Adevnetures ran (z.b. Balde runner , Full Trolle , Gabriel Knight etc. Gibt es irgenwo ne siete wo man die für nen kleinen Obolus oder auch frei runterladen kann. Oder muss ich weiterhin die wühlkisten der händler durchwühlen oder wenn gar nix mehr geht die games bei ebay für nen 1€ kaufen wo dann noch 5€ porto drauf kommt und dann noch bis zu 14 tage warten bis die sachen dann da sind
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

Sind alles noch kommerzielle sachen, also hilft dir nur E-bay oder der Flohmarkt oder halt die Kramkiste beim Händler. Runterladen wäre illegal (auch wenn du dafür bezahlst!!!).
Wer hat Warsteiner bestellt?
Lonestarr
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Lonestarr »

es gibt für spiel schon legale wege auch neuere spiele runterzuladen ich suche sowas halt für alte spiele (haupsächlich adventures).
z.b. über t-online oder stream
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

Ja, allerdings sind die LucasArts und Sierra spiele grundsätzlich noch kommerziell. man muss sogar aufpassen, wenn man ein Fan-Projekt startet, so erging es wahrscheinlich Lucasfan mit seinem Indy 1-Projekt!

Schau doch mal http://www.gamezworl.de oder auf http://www.drload.de nach, dort findest du z.B. Beneath a Steel Sky vollkommen legal. Es gibt auch Seiten wo du mit sicherheit Full Throttle herunterladen kannst, aber davon würde ich abraten, es kann sonst sein das dann mal grüne Männchen bei dir auf der Türmatte stehen! (Glaub mir, ist nicht böse gemeint!!!)
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

LESEN! MMFan fragt nach Seiten, wo man die Sachen LEGAL runterladen kann, nachdem man z.B. mit der Kreditkarte bezahlt hat. Für neue Spiele wird das, wie er richtig schreibt, manchmal angeboten. Hab aber noch nie gehört, dass es das auch für ältere Spiele gibt. Wäre vermutlich zu viel Aufwand...
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

Nee du, dass hab nich ich gefragt sondern Lonestarr! Deswegen habe ich ihm ja die beiden Seiten empfohlen!!! also nochmal: http://www.gamezworld.de und http://www.drload.de
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Ups. Namen vertauscht.
Also Spezial-Nachricht für Totoro: Hirn einschalten :twisted:
Lonestarr
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Lonestarr »

ok ich werde mal gucken

juaarrrr.... hab mich mal eben nach dem preis für gabriel knight umgeschaut der erste teil kostet (7cd version) 45€ .....

mh... das ist mir das game dann doch nicht wert
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Lonestarr hat geschrieben:ok ich werde mal gucken

juaarrrr.... hab mich mal eben nach dem preis für gabriel knight umgeschaut der erste teil kostet (7cd version) 45€ .....

mh... das ist mir das game dann doch nicht wert
Vielleicht doch!

Das ist nämlich nicht nur der erste Teil (1 CD), sondern auch der zweite (6 CDs).
Wahrscheinlich hast du die "Gabriel Knight Mystery Edition" gefunden.

EDIT: ich habe selbst mal geschaut. Du findest eigenlich alle Teile extrem günstig bei E-Bay.
Lonestarr
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Lonestarr »

mh.... dann muss ich doch nochmal gucken
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

MMFan hat geschrieben:es kann sonst sein, dass dann mal grüne Männchen bei dir auf der Türmatte stehen!
Wenn man Full Throttle illegal runterlädt, kommt
Bild
persönlich vorbei?

Toller Trick! 8) :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Antworten