Land of the Dead für PC
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Hammergeiles Spiel. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich finde es eine Ecke besser als DOOM3. So ungefähr wie eine Ecke von der Eastcoast zur Westcoast.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Profi-Abenteurer
- Riesiger Roboteraffe
Danke, danke, danke! Bin schon am Downloaden. Meine Gebete nach einem neuen blutigen Spiel wurden erhört.
Btw.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8710290706
Was hältsn von dem link hier? Der Preis ist wirklich klasse, aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl bei der Sache...
edit by zeebee: der link geht auch kürzer, ohne dass das layout gesprengt wird
Btw.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8710290706
Was hältsn von dem link hier? Der Preis ist wirklich klasse, aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl bei der Sache...
edit by zeebee: der link geht auch kürzer, ohne dass das layout gesprengt wird
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Riesiger Roboteraffe
Laut Amazon soll das SPiel am 20.10 rauskommen (engl. Version. Das Cover ist kein Fake. Das sieht wirklich so aus.) Ich hab schon die ersten Ingame-Videos gesehen und mir juckts in den Fingern, aber irgendwie bleibt da dieses ungute Gefühl...
Naja. Ein paar Tage läuft das Angebot ja noch.
Naja. Ein paar Tage läuft das Angebot ja noch.
Zuletzt geändert von Fightmeyer am 17.10.2005, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Riesiger Roboteraffe
- Profi-Abenteurer
- Riesiger Roboteraffe
Also mir hat Q2 extrem gut gefallen. Besser als das zeitgleich erschienene Unreal. Aber ich lege generell mehr Wert auf einen SinglePlayer, von daher war Q3 nciht mehr so interessant für mich. Da der SP in Q4 aber wieder in den Vordergrung getreten ist, bin ich da sehr optimistisch.
Hab die Demo zu LotD durch. Ist ja leider recht kurz. Liefert aber einen guten Eindruck des Spiels. Sicherlich ist es graphisch nciht up to Date, aber durchaus zweckmäßig und ansprechend. Spielerisch erinnerts mich stark an das gute alte Blood 1. Allein schon wegen der zahlreichen Nahkampfwaffen. Das ist defintiv ein Titel, den ich mir vormerken muß. Werd nur mal sehen müssen, wie man da rankommt. Ich denke mal nciht, daß sich da ein Publisher für den deutschen Markt finden wird.
Hab die Demo zu LotD durch. Ist ja leider recht kurz. Liefert aber einen guten Eindruck des Spiels. Sicherlich ist es graphisch nciht up to Date, aber durchaus zweckmäßig und ansprechend. Spielerisch erinnerts mich stark an das gute alte Blood 1. Allein schon wegen der zahlreichen Nahkampfwaffen. Das ist defintiv ein Titel, den ich mir vormerken muß. Werd nur mal sehen müssen, wie man da rankommt. Ich denke mal nciht, daß sich da ein Publisher für den deutschen Markt finden wird.
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
http://www.giga.de/index.php?storyid=126839
Apropro Q4. Ich hab echt gedacht, das Logo sieht anders aus.
Apropro Q4. Ich hab echt gedacht, das Logo sieht anders aus.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Wie gesagt: Der Multiplayer-Part ist nciht das, was für mich daran interessant ist.Bobbin_78 hat geschrieben:[url]http://www.giga.de/index.php?
Haste schon einen deutschen Anbieter für "Land of the Dead" gefunden???
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Adventure-Gott
Ich eigentlich auch, deswegen frage ich mich, was eigentlich an Quake 1 so interessant gewesen sein soll.Fightmeyer hat geschrieben:Also mir hat Q2 extrem gut gefallen. Besser als das zeitgleich erschienene Unreal. Aber ich lege generell mehr Wert auf einen SinglePlayer, von daher war Q3 nciht mehr so interessant für mich.
Sicher, es war der erste komplett dreidimensionale Shooter und genauso wie Quaker 3 war es eine wichtige Enginge, mit der andere (!) Entwickler gute Spiele gemacht haben, wie z.B. Half Life.
Aber das Spiel Quake 1 selbst fande ich relativ langweilig und die Level etwas trist und farblos. Im Gegensatz zu Doom gab es noch nicht einmal mehr einen Knopf zum Benutzen und fast nur Innenräume (da die Engine damals wohl Außenbereiche nicht gut darstellen konnte).