In 80 Tagen um die Welt - Test
- April
- Süßwasserpirat
In 80 Tagen um die Welt - Test
Ich wüßte gerne mal was ihr davon haltet: http://www.abenteuerseite.net/info.html, habe noch nie so einen Spieletest geschrieben und möchte gerne eure Meinung hören zur Gestaltung und Formulierung des Tests hören...
eigentlich ganz gut gelungen.
hier ein paar verbesserungsvorschläge:
- für die technischen details, anstatt einen fließtext lieber eine art infobox verwenden, so ungefähr
Betriebssystem: Windows 2000 / XP
Speicher: 128 MB
Festplatte: 40 GB
.....
- der schwarze hintergrund und das banner beißen sich irgendwie. generell finde ich schwarz als hintergrundfarbe eher unpassend, lieber was helles und freundliches. und das banner in den hintergrund überfließen lassen (siehe adventure-treff logo)
sonst ist die review ein guter anfang
hier ein paar verbesserungsvorschläge:
- für die technischen details, anstatt einen fließtext lieber eine art infobox verwenden, so ungefähr
Betriebssystem: Windows 2000 / XP
Speicher: 128 MB
Festplatte: 40 GB
.....
- der schwarze hintergrund und das banner beißen sich irgendwie. generell finde ich schwarz als hintergrundfarbe eher unpassend, lieber was helles und freundliches. und das banner in den hintergrund überfließen lassen (siehe adventure-treff logo)
sonst ist die review ein guter anfang

- Re-Entry
- Komplettlösungsnutzer
Hat mir gefallen
. Cool, ist ja sogar der erste Test von Fans über das Spiel. Überlege nach der Lektüre ernsthaft, ob ich es mir vieleicht doch anschaffen sollte, war zuerst eher nicht so überzeugt von dem Spiel.
p.s. Weiss auf schwarz ist tatsächlich etwas schwierig zu lesen

p.s. Weiss auf schwarz ist tatsächlich etwas schwierig zu lesen
flohhuepfen wird schneller langweilig