Hey,
habe mein Dott wieder gefunden - auf ner alten Festplatte. So, aber nach dem Abspann kommt mal wieder die Codeabfrage. Nach 10 Jahren habe ich die natürlich nicht mehr im Kopf. Das Handbuch nach wie vor spurlos verschwunden.
Wo bekomme ich eine Kopie des Codes aus dem Handbuch her?
Wer kann mir helfen?
Gruß
Andreas
Dott code
- fireorange
- Adventure-Treff
mal abgesehen davon, dass die Anfrage illegal ist: DOTT hat eigentlich keine Codeabfrage - zumindest meine Version nicht. 

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
-
- Tastatursteuerer
Re: Dott code
Indem du dir ein neues Exemplar des Spiels mit Handbuch kaufst und das Handbuch dann auf einen Fotokopierer legst.Andi hat geschrieben:Das Handbuch nach wie vor spurlos verschwunden.
Wo bekomme ich eine Kopie des Codes aus dem Handbuch her?
Oder du kaufst dir gleich die CD-Version mit Sprachausgabe, die hat keine Codeabfrage und ist außerdem eh schöner.
- DasJan
- Adventure-Treff