Nackt Cheat

Hier geht es einfach nur um Adventures!
McKracken
Logik-Lord
Logik-Lord

Nackt Cheat

Beitrag von McKracken »

Ich wollte nur mal fragen, ob jemand positive Erfahrungen mit dem "No Clothes"-Cheat bei DRUUNA gemacht hat ? Oder ist das nur ein Gerücht, wie weiland bei Lara Croft ?
Und kann Druuna alle Rätsel denn nackt lösen, wo sie dann doch kein Inventory mehr hat ?
monkeyboobs
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Nackt Cheat

Beitrag von monkeyboobs »

McKracken hat geschrieben:(...) kann Druuna alle Rätsel denn nackt lösen, wo sie dann doch kein Inventory mehr hat ?
:shock:

Saugeil. Ich find den Thread herrlich. Kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber du hast mich heut Morgen das erste Mal zum Lachen gebracht :D
Ich mag keine Signaturen!!
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Nackt Cheat

Beitrag von Hans »

McKracken hat geschrieben:Oder ist das nur ein Gerücht, wie weiland bei Lara Croft ?
Das war kein Gerücht ;).
McKracken
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von McKracken »

Ach, danke, das ist ja erfreulich. Da hat man(n) ja trotz der üblen Steuerung einen Grund, das Spiel durchzuspielen. Angeblich soll sie auch ein Spiderman- und Wonderwoman-Kostüm tragen können.
Bei GRIM FANDANGO haben viele die Steuerung bemängelt, aber Druuna ist sehr viel widerspenstiger zu steuern, als der Calaveras-Typ !
monkeyboobs
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von monkeyboobs »

Na, dann ist das nix für mich. Dass es zu Tomb Raider nen inoffiziellen Nacktpatch (ist kein Cheat) gibt, weiß ich. Schon mal gesehen ;)

Hast TR gemeint, Hans? Oder D? Oder TR und D? Doppel-D?
Ich mag keine Signaturen!!
Mahlzeit!
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mahlzeit! »

Den Tomb Raider Nacktcheat gibt definitv. Schon mal gespielt. Kommt aber nicht so toll rüber, es sei denn, jemand steht auf eckige DD-Polygonbrüste. 8)

@McKracken: Macht Druuna denn Spaß, wenn man mal von der Steuerung absieht? Und ist sie jetzt nackt? Mann, sag doch mal! :^o :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mahlzeit! am 03.11.2005, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
McKracken
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von McKracken »

Jo, der Cheat haut hin, Druuna jetzt voll nackig, leider nicht in den Filmsequenzen.
Für Fans von den Serpieri-Comics ist das Spiel wohl ein Muss, ebenso für Liebhaber der vertrackten Steuerung. Ständig denkt man:"Warum läuft die Frau jetzt nicht ?" oder sie bleibt in manchen Ecken regelrecht stecken. Dafür jetzt nackt.
Gurgl

Beitrag von Gurgl »

VERDAMMT, KANN JEMAND MAL NEN SCREEN POSTEN?
Die Borg

Beitrag von Die Borg »

Und wo steckt sie jetzt all die Gegenstände hin? :roll: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Och, Möglichkeiten gibt es ja da. :twisted: :lol:
Zum Glück gibt es keine Nacktcheats für männliche Hauptdarsteller, dort wäre die Frage schwieriger zu beantworten :twisted: :lol: :lol: :lol:
McKracken
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von McKracken »

Kann morgen einen schönen Screen der FKK-Druuna mitbringen.
Ehrlich gesagt, konnte ich noch nicht so viel einsacken, weil sie ständig stirbt.
Wie damals bei SPACE QUEST 4 laufen zu Anfang Zombies herum, die den Helden "totbrüllen", wenn man ihnen zu nahe kommt. Und sie muß über einen Abgrund hüpfen; die Runterfall-Szene tut man sich auch nur drei mal an.
Schön wäre es Nackt-Cheats auch für andere Spiele zu haben, z.B. KINGS QUEST 7, BAZOOKA SUE oder DER VERBORGENE KONTINENT.
Little Cat

Beitrag von Little Cat »

Ich will Guybrush und Indiana Jones nackt, nur Hut und Peitsche ist erlaubt ^^
noch besser George Stobbart, wie er mit seinem verschwitzen Körper Kisten schiebt *ggg*
Nochn Gast

Beitrag von Nochn Gast »

Die Borg hat geschrieben:Und wo steckt sie jetzt all die Gegenstände hin? :roll: :lol:
Gast hat geschrieben:Och, Möglichkeiten gibt es ja da. :twisted: :lol:
Zum Glück gibt es keine Nacktcheats für männliche Hauptdarsteller, dort wäre die Frage schwieriger zu beantworten :twisted: :lol: :lol: :lol:
Eigentlich müsste die Frage doch einfacher zu beantworten sein, immerhin gibt es da weniger Möglichkeiten.
McKracken
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von McKracken »

Hier ein Screen von Druuna Ohnekleid. Hab das Spiel trotz aller Nacktheit weginstalliert. Bin sehr tolerant, aber Druunas Steuerung macht mich fertig:
Bild
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Höm, höm :twisted:
wenn man auf sowas abfährt, muss man doch schon sehr verzweifelt sein, oder ? :wink:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Antworten