Nackt Cheat
- McKracken
- Logik-Lord
Nackt Cheat
Ich wollte nur mal fragen, ob jemand positive Erfahrungen mit dem "No Clothes"-Cheat bei DRUUNA gemacht hat ? Oder ist das nur ein Gerücht, wie weiland bei Lara Croft ?
Und kann Druuna alle Rätsel denn nackt lösen, wo sie dann doch kein Inventory mehr hat ?
Und kann Druuna alle Rätsel denn nackt lösen, wo sie dann doch kein Inventory mehr hat ?
- monkeyboobs
- Süßwasserpirat
Re: Nackt Cheat
McKracken hat geschrieben:(...) kann Druuna alle Rätsel denn nackt lösen, wo sie dann doch kein Inventory mehr hat ?

Saugeil. Ich find den Thread herrlich. Kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber du hast mich heut Morgen das erste Mal zum Lachen gebracht

Ich mag keine Signaturen!!
- Hans
- Adventure-Treff
Das war kein GerüchtMcKracken hat geschrieben:Oder ist das nur ein Gerücht, wie weiland bei Lara Croft ?

- McKracken
- Logik-Lord
Ach, danke, das ist ja erfreulich. Da hat man(n) ja trotz der üblen Steuerung einen Grund, das Spiel durchzuspielen. Angeblich soll sie auch ein Spiderman- und Wonderwoman-Kostüm tragen können.
Bei GRIM FANDANGO haben viele die Steuerung bemängelt, aber Druuna ist sehr viel widerspenstiger zu steuern, als der Calaveras-Typ !
Bei GRIM FANDANGO haben viele die Steuerung bemängelt, aber Druuna ist sehr viel widerspenstiger zu steuern, als der Calaveras-Typ !
- monkeyboobs
- Süßwasserpirat
- Mahlzeit!
- Verpackungs-Wegwerfer
Den Tomb Raider Nacktcheat gibt definitv. Schon mal gespielt. Kommt aber nicht so toll rüber, es sei denn, jemand steht auf eckige DD-Polygonbrüste.
@McKracken: Macht Druuna denn Spaß, wenn man mal von der Steuerung absieht? Und ist sie jetzt nackt? Mann, sag doch mal!

@McKracken: Macht Druuna denn Spaß, wenn man mal von der Steuerung absieht? Und ist sie jetzt nackt? Mann, sag doch mal!

Zuletzt geändert von Mahlzeit! am 03.11.2005, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
- McKracken
- Logik-Lord
Jo, der Cheat haut hin, Druuna jetzt voll nackig, leider nicht in den Filmsequenzen.
Für Fans von den Serpieri-Comics ist das Spiel wohl ein Muss, ebenso für Liebhaber der vertrackten Steuerung. Ständig denkt man:"Warum läuft die Frau jetzt nicht ?" oder sie bleibt in manchen Ecken regelrecht stecken. Dafür jetzt nackt.
Für Fans von den Serpieri-Comics ist das Spiel wohl ein Muss, ebenso für Liebhaber der vertrackten Steuerung. Ständig denkt man:"Warum läuft die Frau jetzt nicht ?" oder sie bleibt in manchen Ecken regelrecht stecken. Dafür jetzt nackt.
- McKracken
- Logik-Lord
Kann morgen einen schönen Screen der FKK-Druuna mitbringen.
Ehrlich gesagt, konnte ich noch nicht so viel einsacken, weil sie ständig stirbt.
Wie damals bei SPACE QUEST 4 laufen zu Anfang Zombies herum, die den Helden "totbrüllen", wenn man ihnen zu nahe kommt. Und sie muß über einen Abgrund hüpfen; die Runterfall-Szene tut man sich auch nur drei mal an.
Schön wäre es Nackt-Cheats auch für andere Spiele zu haben, z.B. KINGS QUEST 7, BAZOOKA SUE oder DER VERBORGENE KONTINENT.
Ehrlich gesagt, konnte ich noch nicht so viel einsacken, weil sie ständig stirbt.
Wie damals bei SPACE QUEST 4 laufen zu Anfang Zombies herum, die den Helden "totbrüllen", wenn man ihnen zu nahe kommt. Und sie muß über einen Abgrund hüpfen; die Runterfall-Szene tut man sich auch nur drei mal an.
Schön wäre es Nackt-Cheats auch für andere Spiele zu haben, z.B. KINGS QUEST 7, BAZOOKA SUE oder DER VERBORGENE KONTINENT.
Die Borg hat geschrieben:Und wo steckt sie jetzt all die Gegenstände hin?![]()
Eigentlich müsste die Frage doch einfacher zu beantworten sein, immerhin gibt es da weniger Möglichkeiten.Gast hat geschrieben:Och, Möglichkeiten gibt es ja da.![]()
Zum Glück gibt es keine Nacktcheats für männliche Hauptdarsteller, dort wäre die Frage schwieriger zu beantworten![]()
![]()
![]()