Suffering: Ties that bind

Multimedia pur!
Antworten
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Suffering: Ties that bind

Beitrag von pepto »

Nachdem ich mit Begeisterung Obscure gespielt habe, würde ich mich jetzt gerne mal an einen Horror-Shooter heranwagen. In der letzten PCPP habe ich über Suffering: Ties that bind gelesen, das Spiel hat ja eine gute Bewertung bekommen und das hat mir Appetit gemacht. Nun meine Frage: Kennt von euch jemand dieses Spiel? Ist es für einen Shooter-Neuling empfehlenswert? Vielen Dank schonmal!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Hallo!
Ich habs mir letztens mal aus der Videothek ausgeliehen und ein wenig angezockt. Ich kanns empfehlen. Ist zwar graphisch nciht unbedingt ein Highlight, (Vergleichbar mit Manhunt; nur halt einen Tick schicker) ist dafür aber spielerisch sehr gut gemacht. Viele Horrorelemente und sehr stark auf psychisch krank gemacht :-)
Die Steuerung funktioniert ganz gut und ich denke auch Neulinge werden damit zu recht kommen.

Im Übrigen ist das Spiel kein Shooter, sondern ein Third-person-Action-Titel. Shooter sind meiner Meinung nach wirklich nur EGO-Shooter.
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pepto »

OK, danke für die Antwort. Werd mir das Spiel dann wohl anschaffen oder auch erstmal aus der Videothek holen.
Antworten