4.Staffel Smallville

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

4.Staffel Smallville

Beitrag von Madmax1603 »

Juuchhuu,heute gibts eindlich wieder Smallville.Ich liebe diese Serie.Die 4.Staffel is das nun.Was haltet ihr von der Serie?Lästern erlaubt :wink:
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: 4.Staffel Smallville

Beitrag von Grappa11 »

ich finde die Serie spitze. Na gut, manchmal nervt die Lana/Clark-Geschichte ein wenig, aber ansonsten ist die Serie schon ziemlich gut. Läuft nicht ohne Grund sehr gut in den USA. Vieles ist, auch wenn man wie ich kein Kenner der Comics ist, natürlich sehr vorhersehbar, was die größeren Handlungsstränge betrifft. Jeder weiß, dass so gut wie keiner der im Staffelfinale der 3. Staffel gestorben zu sein scheint nicht wirklich tot ist. Ich freue mich schon sehr auf die vierte Staffel. Im Gegensatz zu manch anderem, habe ich da noch keine Folge von gesehen.
Ich werd's gleich also auf jeden Fall gucken, auch trotz RTL :wink:
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Hey du sprichst mir aus der Seele,ich kenne einen der sich schon sämtliche US Episoden gesaugt hat,nur um zu sehen wie es weitergeht.Also ich gucke mir die Folgen dann lieber synchronisiert und legal an,auch wenn er mir um Staffeln voraus ist. :) Gleich gehts los!
Molly & Sinclair

Smallville

Beitrag von Molly & Sinclair »

Oh ja, wir freuen uns auch tierisch, daß Smallville ab heute wieder läuft. Wir haben es aufgenommen, weil wir ja grad noch mir "Largo Winch" beschäftigt waren, aber wir werden es uns jetzt ganz genüßlich reinziehen - haben ja lange genug darauf gewartet.
Wir haben auch die anderen Staffeln gesehen und fanden sie richtig gut und spannend!! :D

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Ihr werdet nicht enttäuscht sein.Das ist eine der besten Folgen bisher,wie ich finde.Ich bin wieder voll im Smallville Fieber.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Madmax1603 hat geschrieben:Ihr werdet nicht enttäuscht sein.Das ist eine der besten Folgen bisher,wie ich finde.Ich bin wieder voll im Smallville Fieber.
mmmh, also ich fand die Folge zwar auch ganz gut, aber ein klein bißchen mehr hatte ich für den Auftakt zur 4. Staffel schon erwartet. Vielleicht war aber auch einfach die Vorfreude zu groß :P
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Ich mag Smallville auch. Was ich nur nicht verstehe : Laut den Filmen und Comics ist es doch eigentlich so, das Lex Luthor erst in Metropolis auftaucht oder das Clark sich in Louis Lane beim Daily Planet verliebt und nicht in Lana in Smallville.

Das nennt man wieder künstlerische Freiheit, oder?!?
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

[/quote]mmmh, also ich fand die Folge zwar auch ganz gut, aber ein klein bißchen mehr hatte ich für den Auftakt zur 4. Staffel schon erwartet. Vielleicht war aber auch einfach die Vorfreude zu groß :P[/quote]

Hey,er ist immerhin geflogen,wenn auch nicht als Clark Kent,aber das ist doch schonmal was. :wink:

@Bobbin:Vergleich besser nie Comics mit Serie..Smallville ist schon recht frei erzählt.
Gast

Beitrag von Gast »

Kann es sein dass das voll der "Superman" fake is? Clark Kent und metropolis..gabs doch alles schon in superman
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gast!

Bist`n Blitzmerker was? Klar, das ist die Vorgeschichte von Superman - frei erzählt!!!! :lol:

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Anonymous hat geschrieben:Kann es sein dass das voll der "Superman" fake is? Clark Kent und metropolis..gabs doch alles schon in superman
Wie viele folgen hat es gedauert,das dir das aufgefallen ist? :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

aso :D ...sry ich hab samstags keine zeit sowas zu gucken um 5 -.-....naja thx...wusst ich vorher echt nich nur ich kannt halt die serie von nam
Andorxor
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Andorxor »

Bobbin_78 hat geschrieben:Ich mag Smallville auch. Was ich nur nicht verstehe : Laut den Filmen und Comics ist es doch eigentlich so, das Lex Luthor erst in Metropolis auftaucht oder das Clark sich in Louis Lane beim Daily Planet verliebt und nicht in Lana in Smallville.

Das nennt man wieder künstlerische Freiheit, oder?!?
Das mit Lex müsste stimmen,aber Lana ist schon in den Filmen Clarks Jugendfreundin aus Smallvile.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich hab mir einige Folgen mal angeguckt, aber irgendwie erinnerts mich in der Art der Inszenierung und des Storytelling zu sehr an GZSZ und den Denver-Clan. Die eigentliche Superman-Geshcichte wird mißbraucht, um typische Seifenoper-Szenarien darzustellen. Aber das scheint zur Zeit ja groß im Trend zu sein. (Charmed, Rossville (keine Ahnung, ob das richtig geschrieben ist..))
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Genau,im dritten Film.Lustigerweise von Clarks jetziger Smallville Mutter gespielt.Oder irre ich mich?Bin mir nicht 100%ig sicher,ist mer ne Vermutung..
Antworten