Speilstand "Nicht laden!" in Episode 34:Helden des

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Gesperrt
Gast

Speilstand "Nicht laden!" in Episode 34:Helden des

Beitrag von Gast »

Gibt es eine Lösung für den Speilstand "Nicht laden!" in Episode 34:Helden des Tages?Wenn nicht,könnte man doch eine Episode machen,die das Thema beeinhaltet das im Spielstand ist.
flüff

Beitrag von flüff »

so wie ich bisher mitbekommen habe, gibt es dort garnix zu machen. falls doch jemand einen sinn gefunden hat bitte schreien :D
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Eigentlich wollte ich wieder den Gag mit der Kettensäge, dem Benzin und dem Lukenöffner reißen, wollte aber keine Verwirrung stiften.

Nein, dieser Spielstand ist ein Fake
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
bbbbatz
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von bbbbatz »

Den Schreibfehler in der Überschrift finde ich richtig gut. "Speilstand" ist sehr passend für den Spielstand aus Epi 34: Ein Thread für diejenigen, die nicht peilen, dass dieser Spielstand ein Fake ist. :lol:

mfg bbbbatz
ZENSIERT

Beitrag von ZENSIERT »

Der Spielstand ist kein Fake,ich habe nochmal gedacht und bin schließlich draufgekommen.Du redest zehmal mit Onkel Kunibert,der dich darauf prügelt.Dabei verlierst du einen Knochen.Den Knochen steckst du in den Riss in der Wand und daraufhin erscheint ein Geheimfach.In dem findest du Holz,ein Feuerzeug,einen Kochtopf und einen Baseballschläger.Mit dem
Baseballschläger schlägst du eins der Fenster ein,durch das du dann flüchtest.Draußen versperrt dir allerdings eine Mauer den Weg.Du läufst so lange nach links,bis dir ein Schwein begegnet.
Das schlachtest du dann mit dem Messer das auf dem Fensterbrett liegt(in dem Gebiet,wo das Schwein ist).Dann nimmst du das Fleisch und gehst damit so lange nach rechts,bis du zu einem Bauernhaus kommst.Du öffnest die Tür.Allerdings ist niemand zu Hause.Du darfst dir in diesem Haus nicht viel zeit lassen!Wenn der Bauer kommt,wirst du getötet!Du öffnest den Schrank in dem Raum(es gibt nur einen Raum in dem Haus),und nimmst daraus den Hammer,den Kopf eines Schweines,eine Axt und eine Mundharmonika.
Du kennst allerdings keine Melodie dafür.Du gehst zurück ins Haus mit Onkel Kunibert,und benutzt das Holz mit der leeren Ecke,und zündest es an,und stellst den Kochtopf drauf..Du redest nochmal mit Onkel Kunibert und danach ist das Feuer heiß.Dann nimmst du das geschlachtene Schwein und kochst es im Topf.Wenn es dann fertig ist gibst du es Onkel Kunibert,der darauf isst.Wenn er fertig ist,mutiert er zum Monster,der die verschloßene Tür in tausend Teile zerstört.Du läufst durch die Tür und landest in einem Raum mit Britney und Michael.Du benutzt die Axt mit dem Gestell an den Britney und Michael gefesselt sind.Darauff erscheint Onkel Kunibert.Du tötest ihn mit der Axt und redest mit Britney.Die gibt dir ein Messer und eine Kettensäge.Mit dem Messer öffnest du Kunibert und holst Britneys Kind heraus.Nach genauerem Untersuchen findest du außerdem in seinem Inneren eine Zettel mit einer Melodie für die Mundharmonika.Du gibst das Kind Britney und öffnest das Fenster.Dann benutzt du die Mundhamonika,darauf verschwindet die Mauer.Hinter der mauer lauert jedoch das Grauen:ein Doppelgänger von Kunibert.Du hast zum Glück die kettensäge bereit und richtest ihn,bevor er dir oder Britney,Michael oder dem Kind was tun kann.Dann benutzt du den Schweinekopf und landest vor Bernards Haus mit Britney,ihrem Kind und Michael.Darauf hast das Spiel geschafft.Viel Spaß,mir war es ein Vergnügen,den Spielstand zu spielen.Und wers net peilt,wie der Gast,dass der Spielstand kein Fake ist,der überzeuge sich von meiner Lösung,habs selber gespielt.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

:roll: :roll: :roll: Was seid ihr alle so unoriginell und schaut euch von irgendjemandem die Nicknames ab.

Und NEIN, ich war das nicht. Wenn's doch jemand denkt, richtet euch ruhig nach der Verteilung der Leerstellen nach dem Komma...
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Take it easy, [Zensi]. :mrgreen:

Warum wird andauernd ein neuer Thread zum gleichen eröffnet?? :roll: :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Vielleicht weil der alte Thread "[E35] Seltsamer Spielstand in Episode 35" hieß und kein Moderator den Titel korrigierte?
Gesperrt