Wächter der Nacht

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Wächter der Nacht

Beitrag von Sternchen »

So hat ihn schon jemand gesehen oder noch vor zu sehen?
Hab ihn letztes Weekend gesehen und fand ihn echt gut gemacht, ein gelungener Mix aus Fantasy und Action klar werden die die das Buch kennen meinen das das Buch besser sei, was bei den meisten Filmen immer der Fall so ist, siehe Herr der Ringe.

Anfangs ist der Film etwas verwirrend,und was bei den ganzen besonders Spass macht die Spannung hält bis zum Schluss an weil es selbst dann nicht klar raussehbar ist für welche Seite die Schlüsselfigur sich entscheidet,es bringt einen in der Hinsicht zum nachdenken ob die Bösen wirklich nur die absolut Bösen sind oder die Guten das pure Licht verkörpern?

Mir hat der Film klasse gefallen und hoffen die kommenden 2 Teile werden genauso gut.

PS:Das einzige was nervte war dieser dumme schwarze Streifen exakt in der Mitte des Bildes-.-ich frag mich ob das Absicht war oder ob das Kino wo ich hingegangen bin einfach mal ne neue Ausrüstung zu legen sollte? :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Worum gehts denn in dem Film. Kannst Du mal kurz schildern, was handlungstechnisch so abgeht...?!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hier:http://www.waechter-der-nacht.de/content.html
Wer sich die Vorfreude auf den Film nicht verderben will, sollte das lieber nicht lesen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Habe ihn auch gesehen. War wirklich mal etwas "anderes" und hat mir auch gut gefallen, wenn er auch leicht verwirrend ist. Bin auf Teil 2 und 3 gespannt.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Ich hab den Film ganz gzut gfefunden aber irgendwie nicht ganz so überragend ...irgendwie fehlt der Spannungs aufbau - ich mein man weiß auf was es hinaus läuft und das Ende ist recht gut, aber davor fehlt eben etwas.

Aber dir Idee und auch das Setting ist sehr cool und auch die Sache mit dem Videospiel... :wink:
Maybe this planet is an other planets hell...
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Ich fand ihn interessant, aber nicht besonders gut. Aber gut genug, um mir die beiden Fortsetzungen auch noch anzutun und dein ein abschließendes Urteil zu bilden.
Antworten