Nun ja, hab da ne Frage .
1. Wie man Charaktere aus dem Raum raus oder rein laufen lässen, wär nett wenn ich da eine Antwort bekommen würde.
2. Wie macht man einen Vorspann???
P.S. Bin Neueinsteiger!!!
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“ |Robert (Bob) Nesta Marley|
Weiß jemand zufällig von euch, ob es einen 2.Teil für das mmm-Tutorial gibt? Ich bin am verzweifeln, so werd ich nie lernen wie man ein Adventure bastelt.
Wenn Dir AGS generell Probleme macht, setz Dich auf den Hintern und lies die AGS-Hilfe oder deren (unvollständige!) deutsche Übersetzung auf http://www.sinitrena.de.vu
Ich wollte mal fragen , ob es sein kann das die Tür (eingangstür in der unteren Eingangshalle) im Starterpack der Villa nicht richtig fertig gezeichnet ist??? Weil wenn ich mein spiel teste zeigt es nur den Teppich bei der Tür an.
Würd mich freuen wenn schnelle Hilfe kommen würde.
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“ |Robert (Bob) Nesta Marley|
Hat denn keiner eine Antwort darauf ??? Wäre nett wenn es jemand wüsste, ich würde gern mit meiner epi weiter machen.
Na, unter dem, was du geschrieben hast, können wir uns kaum was vorstellen. Schreib doch mal was genaueres oder poste ein Bild dazu, dann können wir dir bestimmt helfen.
Hätte jemand Lust, bei meiner Episode mitzuwirken? Ich bin leider noch ein bisschen unerfahren und könnte Hilfe gebrauchen. Ich hätte da schon eine Geschichte für die Episode. Also haut in di Tasten!!!!!
Ich könnte dir nur Hilfe bei Rätsel bzw. Storymäßig , Dialoge vielleicht noch helfen, aber ich denke du brauchst ja einen Programmierer oder? Wenn nicht melde dich bei mir unter PN, wenn du Zeit hast!
Story und alles hab ich schon, ich bräuchte einen der mir beim scripten hilft, wenn jemand bereit wäre mir zu helfen, könnte er auch noch verbesserungsvorschläge machen oder etwas an der Story verändern.