Retro-Spielspass für die PS2 wie Rick Dangerous

Multimedia pur!
Antworten
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Retro-Spielspass für die PS2 wie Rick Dangerous

Beitrag von Bobbin_78 »

Hi!

Kennt jemand noch mehr Retro-Spiele wie Rick Dangerous oder Streets of Rage(Beats of Rage) für die PS2 oder andere Systeme.

Wenn ja, bitte schreibt sie dazu.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Es gibt z.B. Street Fighter für die PS2. Oder gab es zumindest mal. Monkey Island 4 gibt's auch. Außerdem war mal im Netz eine CD mit einem Super-Nintendo Emulator.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Was hat denn MI 4 mit Retro zu tun?
Aber neben den Street Fighter Teilen gibts auch die King of Fighters Serie für PS2.
Gast

Beitrag von Gast »

Rick Dangerous und Beat of Rage kann man aus dem Internet kostenlos downloaden, sprich legal!!! Monkey 4 dagegen ist kostenplichtig, und habe ich schon für den PC. Genaugenommen habe ich es schon seit dem VÖ-Termin 1999. :-)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Madmax1603 hat geschrieben:Was hat denn MI 4 mit Retro zu tun?
So gesehen, weil es nicht zu Zeiten der PS2 erschienen ist, sondern vorher.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten