Hi!
Kennt jemand noch mehr Retro-Spiele wie Rick Dangerous oder Streets of Rage(Beats of Rage) für die PS2 oder andere Systeme.
Wenn ja, bitte schreibt sie dazu.
Retro-Spielspass für die PS2 wie Rick Dangerous
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Retro-Spielspass für die PS2 wie Rick Dangerous
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- neon
- Adventure-Treff
Es gibt z.B. Street Fighter für die PS2. Oder gab es zumindest mal. Monkey Island 4 gibt's auch. Außerdem war mal im Netz eine CD mit einem Super-Nintendo Emulator.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Profi-Abenteurer
- neon
- Adventure-Treff
So gesehen, weil es nicht zu Zeiten der PS2 erschienen ist, sondern vorher.Madmax1603 hat geschrieben:Was hat denn MI 4 mit Retro zu tun?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"