Quake 2 + Addons ... Woher???
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Hallo!
Hat jemand ne Ahnung, wo ich heute noch Q2 + die beiden Addons The Reckoning und Ground Zero herbekomme? Bei Ebay siehts ja mal wegen der ab 18 Einstufung schlecht aus.
Hat vielleicht sogar jemand von euch die Spiele und würde sie abtreten???
Gruß
Fightmeyer
@Admins: Wenn die Frage hier irgendwie gegen irgendwelche Jugendschutzbestimmungen oder ähnliches verstoßen sollte, dann einfach löschen.
Hat jemand ne Ahnung, wo ich heute noch Q2 + die beiden Addons The Reckoning und Ground Zero herbekomme? Bei Ebay siehts ja mal wegen der ab 18 Einstufung schlecht aus.
Hat vielleicht sogar jemand von euch die Spiele und würde sie abtreten???
Gruß
Fightmeyer
@Admins: Wenn die Frage hier irgendwie gegen irgendwelche Jugendschutzbestimmungen oder ähnliches verstoßen sollte, dann einfach löschen.
- Hans
- Adventure-Treff
Das Hauptspiel (uncut) gibts bei gameware.at.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Laut 'nem Kollegen ist Quake 2 in grafisch verbesserte Version auf der Quake 4 DVD mit drauf.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Jupp. Aber leider nur auf der englischen Special Edition. So viel ich weiß. (sogar mit Addons) ICh hab die 18er UK-Version. Und da ist es meines Wissens nach nicht mit bei.neon hat geschrieben:Laut 'nem Kollegen ist Quake 2 in grafisch verbesserte Version auf der Quake 4 DVD mit drauf.
MIr gehts auch weniger um da Hauptspiel, als vielmehr um die AddOns.
Zuletzt geändert von Fightmeyer am 13.12.2005, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Certain
- Rätselmeister
Re: Quake 2 + Addons ... Woher???
Ja!Fightmeyer hat geschrieben:Hat vielleicht sogar jemand von euch die Spiele...
Nein!Fightmeyer hat geschrieben:...und würde sie abtreten???

Ich würde einfach mal in der örtlichen Videothek nachfragen, vielleicht hat man dort das Spiel noch aus dem Verleih oder kann es Dir bestellen. Jedenfalls waren "Videoring" & Co für mich hinsichtlich indizierter Spiele oft die einfachste und meist auch günstigste Bezugsquelle.
Bye,
Certain
Certain
Da sind alle AddOns für Quake 2 mit drauf, sagt er.Fightmeyer hat geschrieben:Jupp. Aber leider nur auf der englischen Special Edition. So viel ich weiß. (sogar mit Addons) ICh hab die 18er UK-Version. Und da ist es meines Wissens nach nicht mit bei.neon hat geschrieben:Laut 'nem Kollegen ist Quake 2 in grafisch verbesserte Version auf der Quake 4 DVD mit drauf.
MIr gehts auch weniger um da Hauptspiel, als vielmehr um die AddOns.
- axelkothe
- Adventure-Treff
bei http://www.roteerdbeere.de gibts Auktionen auch für Titel ab 18