Cool, danke, das hab ich soweit verstanden. Aber wenn ich z.B. einen GUI-Button "verscripte", dann schreib ich da ja erst eine section:
Ach, tust du das????????
Das einzige wo bei mir im Script immer was von sectionstart steht ist da wo es von AGS schon selbst erstellt wird, also halten wir grundsätzlich fest, dass es nicht nötig ist sowas bei einem Button zu schreiben. (Meine Hilfe-Suche hat übrigens nichts zu dem Thema ergeben, also kann ich eigentlich nicht viel zu sagen; Die schon vorhandenen #sectionstart Zeilen dienen dazu, dass bei einer Fehlermeldung besser festgestellt werden kann, wo zum Beispiel eine geschwungene Klammer } fehlt, dass hat zumindest CJ gesagt als er dieses feature eingebaut hat, wenn ich mich richtig erinnere) Ich hoffe ich hab das jetzt richtig erklärt.
Logische Folge: Du musst das auch bei sonst nichts schreiben.
Alles was du für deine Animation machen musst ist auf den Interaction Editor (halt den wo es passieren soll) klicken, dann bei der entsprechenden Handlung (also zum Beispiel Interact Object) "run script" und da dann die beiden Zeilen:
object[0].SetView(x);
object [0].animate(0,4, eRepeat);
PS: Sorry wegen der 50€, aber frag doch mal bei Günther Jauch...
Ich bekomm aber schon die million, wenn ich 15 Fragen beantworte, oder?