Gibt es das?! Ich habe ein Dott Template gefunden - bei dem man allerdings drei hat - und man die im Template existierenden Charaktere nicht austauschen kann. Das Gefunde Template geht auch nur bei AGS 2.62.
Wenn jemand helfen kann - vielen Dank

Nun ja... AGS 2.7 ist objektorientiert, hat mehr Funktionen, ist komfortabler... stimmt, wieso eigentlich?Anonymous hat geschrieben:Würde mich auch interessieren. Gibt es einen Grund warum die AGS 2.7 verwenden möchtest?
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if (player==cBernard) {
Cpbutton.NormalGraphic=xxx; // Bernards Kopf-Sprite
ChangePlayer(cBernard.ID); // MMM-Funktion arbeitet mit Nummer des Chars
}
else {
Cpbutton.NormalGraphic=xxx; // Sandys Kopf-Sprite
ChangePlayer(cSandy.ID);
}
}
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interface_click(1, 12);
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if (interface==MAINGUI)
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function interface_click (int interface, int button){
string buffer;
// ------------------------------------------------------
if (interface == MAINGUI)
{
if (IsGUIOn (OPTIONS) || IsGUIOn (RESTORE) || IsGUIOn (SAVE))
{
// disable GUI, when other GUI is on
}
// Inventory Scrolling:
else if (button == 10)
{
if (game.top_inv_item < game.num_inv_items - game.num_inv_displayed)
{
game.top_inv_item = game.top_inv_item + (game.num_inv_displayed / 2);
}
}
else if (button == 9)
{
if (game.top_inv_item > 0)
{
game.top_inv_item = game.top_inv_item - (game.num_inv_displayed / 2);
}
}
else if (button==12) {
// ChangePlayer-code von oben <----------------------######
}
// click on action button
else
{
SetAction (button_action [button]);
}
}