Kontakt mit dem, der Zak2 gemacht hat!

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Gast

Kontakt mit dem, der Zak2 gemacht hat!

Beitrag von Gast »

Weiss einer die E-Mail von dem, der die neuen Abenteuer des Zak Mckrackens gemacht hat? Weiss jemand wie ich mit dem in Kontakt komme? Danke!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re:Kontakt mit dem, der Zak2 gemacht hat!

Beitrag von DasJan »

Ja, ich weiß seine E-Mail. Aber er will anonym bleiben, drum geb ich sie dir nicht. Wenn du hier was postest, dann wird er das sicher lesen...

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Gast

Beitrag von Gast »

frage an den der zak2 gemacht hat: falls du das hier liest, vergibst du deine grafiken an jemanden der die "ganz neuen" abenteuer des zak mckracken machen will? wenn nein, dann brauchste nich antworten. wenn ja, dann kannste ja an daniel.klapper@t-online.de schreiben. DANKE!
Murray
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Murray »

oh mein gott... *lucasartsanruf* ::)
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kruttan »

[quote author=King-Daniel link=board=6;threadid=861;start=0#msg11241 date=1039290748]
frage an den der zak2 gemacht hat: falls du das hier liest, vergibst du deine grafiken an jemanden der die "ganz neuen" abenteuer des zak mckracken machen will? wenn nein, dann brauchste nich antworten. wenn ja, dann kannste ja an daniel.klapper@t-online.de schreiben. DANKE!
[/quote]

ich bin zwar nicht LucasFan, aber weise dich trotzdem darauf hin, dass die Grafiken größtenteils geript sind, also aus Original Adventures stammen.
Du musst dir also nur die *original* 256 Farben Version von Zak McKraken besorgen und einen Haufen anderer Spiele nach nützlichen Szenarien durchsuchen, wenn du diesbezüglich ein Fangame machen möchtest.
Oder du schaust dir im "Adventures selber erstellen" Forum an, wie LucasFan gerade eine Einführung in die erstellung professionaler Grafiken mit einfachen Mitteln macht (etwas, was die Geschichte des Fan-Remakes momomental beeinflussen wird!).
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Hanuka »

tut mir leid wenn das jetzt vom thema abweicht ^^:
wo steckt schmeckt nach seil? :P ;D
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Der hat sich ewig nicht blicken lassen. Ich glaub Kruttan hat ihn aufgegessen ;D

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kruttan »

ich hab ihn nicht gefressen, es war eher ein Unfall der passierte, als er mir seinen Zeigefinger ins Auge stechen wollte...

nein, aber im ernst, es ist eigentlich so, dass ich der Adventure-Freak von uns beiden bin. Er war eigentlich nur kurzzeitig mit im Forum als wir Schiller hier vorgestellt haben.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

@Dani: warum sollte sich lucasfan bei dir melden, das wollte doch King-Daniel nicht du...
oder seit ihr beide zufällig die gleiche person? naja, offensichtlicher hättest du es nicht machen können. warum einen 2. account - glaubst du das merken wir nicht?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

du kannst deinen nick auch umbenennen, einfach ins profil gehen und dort einstellen:
Name:
Dies ist der im Forum sichtbar angezeigte Name.

den neuen account kannst du dann löschen
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Antworten