Keine Aktualisierung in der MMM-Hauptseite
Keine Aktualisierung in der MMM-Hauptseite
Moin Leutz!
Irgendwann musste es mal raus! Es ist schon nun das dritte Mal das ich festgestellt habe, dass die MMM-Hauptseite nicht aktualisiert wurde. Obwohl die neue Episode von Orange rausgekommen ist, steht seine Episode nicht auf der Release-Liste. Ich will damit [ZENSIERT] nicht verärgern, aber es gibt nämlich auch noch andere Leute, die nicht auf die Adventure-Treff Seite oder ins MMM-Portal gehen und dort sich die neuen Infos zu den Episoden holen oder sich dort die Episoden runterladen. Ich finde es nämlich nicht gut, dass genau diese Leute dadurch benachteiligt werden. Schließlich gehört die MMM-Hauptseite auch zu dieser Serie dazu.
Irgendwann musste es mal raus! Es ist schon nun das dritte Mal das ich festgestellt habe, dass die MMM-Hauptseite nicht aktualisiert wurde. Obwohl die neue Episode von Orange rausgekommen ist, steht seine Episode nicht auf der Release-Liste. Ich will damit [ZENSIERT] nicht verärgern, aber es gibt nämlich auch noch andere Leute, die nicht auf die Adventure-Treff Seite oder ins MMM-Portal gehen und dort sich die neuen Infos zu den Episoden holen oder sich dort die Episoden runterladen. Ich finde es nämlich nicht gut, dass genau diese Leute dadurch benachteiligt werden. Schließlich gehört die MMM-Hauptseite auch zu dieser Serie dazu.
-
- Hobby-Archäologe
- LAF
- Oldschool RPG King
Damit gebe ich dir Recht, denn wie LucasFan die Seite noch führte waren die Updates wesentlich schneller auf der Seite als jetzt bei Zensi .. Nix gegen dich aber diese Krittik muss auch mal sein!!
Mulle ich hatte bis jetzt nix gesagt aber gefragt hab ich es mir auch schon sehr oft
Mulle ich hatte bis jetzt nix gesagt aber gefragt hab ich es mir auch schon sehr oft
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Tastatursteuerer
Stimmt. Ich finde es auch ärgerlich, dass die Komplettlösungsseite nicht mehr aktualisiert wurde. Aber das liegt auch daran, dass JeansJoe meistens ZU beschäftigt ist.
Am besten abwarten und Tee trinken.Zitat aus mmm.jeansjoe.de hat geschrieben:So JeansJoe meldet sich mal kurz zurück. Ich hab noch einige Komplettlösungen auf der Festplatte die ich im Moment noch nicht hochladen kann. NOCH nicht. sie kommen mitte des nächsten Monats.
-
- Süßwasserpirat
also bevor ich selber eine episode gebastelt hab, hab ich mir die episoden auch alle von der hauptseite gezogen und das AT forum sowie das portal gänzlich ignoriert
also das wäre schon wichtig, diese seite so halbwegs aktuell zu halten
also das wäre schon wichtig, diese seite so halbwegs aktuell zu halten
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
Also, ich habe Zensiert immer mal angeschrieben, weil ich ihn nicht öffentlich anpragern wollte. Habe ihn dann vor einigen Monaten in verbindung mit meinem "Hollywood Mosters"-Thread(Laut den Pendulo Studios das spanische Maniac Mansion, allein' deswegen schon interessant! http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... highlight= )abermals auf eine aktualisierung aufmerksam gemacht und er hat nicht reagiert. Einige tage später hatte sich dann der Hyperintelligente "Fan" "Benzin" in einem Thread geäussert (auf seine bekannt liebenswüdige art) wo ich ihn dann auf einige sachen hingewiesen habe, daraufhin kam mir Zensiert ziemlich pampig! Für meine sinne müsste die MMM-Seite jemand anderes managen,aber nicht ich, habe nämlich kein DSL!
Wer hat Warsteiner bestellt?
- fireorange
- Adventure-Treff
Entschuldige bitte, MMFan, aber es gibt auch keinen erkennbaren Grund die gesamte AT-Userschaft wegen irgendeinem Thread anzuschreiben. Auch ich hab das bekommen und wusste nicht, was ich damit soll, da ich das Spiel nicht kenne. Jetzt bitte nicht böse nehmen, aber bitte unterlasse sowas in Zukunft, denn die Threads können wir selbst lesen - insofern sie uns interessieren.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
-
- Adventure-Gott
Um ehrlich zu sein: Mir vergeht auch die Lust, die MMM-Seite zu führen und wenn einer bereit ist, sie zu übernehmen, kann er das gerne tun. Oder mir zumindest mal dabei helfen.
Ich habe schon einmal angefragt und es hat sich keiner gemeldet. Ich kann verstehen, dass ihr nicht damit zufrieden seid, wie ich die Seite führe, deswegen wäre es wohl das Beste, wenn ich sie abgebe. Wer Lust hat, soll sich per PN melden.
Ich bin auch nicht eingeschnappt, weil mich einer anprangert. Im Gegenteil, endlich find ich mal die Gelegenheit, nach einer Person zu fragen, die die Seite weiterführt. Ich komme längst nicht mehr so regelmäßig wie früher hier rein, weil sich auch meine Prioritäten ändern und das Projekt irgendwo ganz oben auf die Liste zu setzen, ist nicht wirklich angemessen, meiner Meinung.
Ich habe schon einmal angefragt und es hat sich keiner gemeldet. Ich kann verstehen, dass ihr nicht damit zufrieden seid, wie ich die Seite führe, deswegen wäre es wohl das Beste, wenn ich sie abgebe. Wer Lust hat, soll sich per PN melden.
Ich bin auch nicht eingeschnappt, weil mich einer anprangert. Im Gegenteil, endlich find ich mal die Gelegenheit, nach einer Person zu fragen, die die Seite weiterführt. Ich komme längst nicht mehr so regelmäßig wie früher hier rein, weil sich auch meine Prioritäten ändern und das Projekt irgendwo ganz oben auf die Liste zu setzen, ist nicht wirklich angemessen, meiner Meinung.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Mister L
- Rätselmeister
Wie dieser Thread zeigt, ist das Führen der MMM-Website eine undankbare Aufgabe. Alles was man an Zeit und Energie in eine solche Seite investiert, wird schnell als selbstverständlich angesehen (Ich weiß wovon ich rede, ich habe auch eine Fanpage im Web).
Offenbar denken einige Leute, man habe ausser der Page keine anderen Interessen oder Verpflichtungen und sitzt Tag und Nacht am PC, um jede Kleinigkeit jederzeit zu updaten.
Ich finde [Zensiert] macht das sehr gut. Findet erst mal jemanden, der es besser macht
Offenbar denken einige Leute, man habe ausser der Page keine anderen Interessen oder Verpflichtungen und sitzt Tag und Nacht am PC, um jede Kleinigkeit jederzeit zu updaten.
Ich finde [Zensiert] macht das sehr gut. Findet erst mal jemanden, der es besser macht
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- max_power
- Zombiepirat
Das ist der Grund, warum ein Formular, über das man seine neue Episode selbst eintragen kann, am besten wäre. Darum war z.B. auch Fanadventures.de damals so geplant, dass die Seite auch dann, wenn sich keiner mehr regelmäßig darum kümmert, noch einigermaßen weiterlaufen kann, weil die Benutzer eben das meiste selbst machen können. Na ja, die Seite hat andere Schwächen, aber darum geht's ja nicht.
Mich eingeschlossen, haben ja schon mehrere Leute überlegt, für das Eintragen neuer Episoden ein PHP-Skript zu schreiben. Ich hatte es erstmal gelassen, weil ja auch einige andere sowas vor hatten. Wie weit seid ihr denn?
Mich eingeschlossen, haben ja schon mehrere Leute überlegt, für das Eintragen neuer Episoden ein PHP-Skript zu schreiben. Ich hatte es erstmal gelassen, weil ja auch einige andere sowas vor hatten. Wie weit seid ihr denn?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Rocco
- Adventure-Treff
also ich würde gerne die mmm-seite betreuen, bzw. dabei mithelfen.
die voraussetungen dafür sind glaub ich nicht schlecht,
zum einen bin ich webdesigner und deswegen sowieso den ganzen tag online.
zum anderen bin ich auch im forum täglich unterwegs, wenn auch nicht als der übermässig häufige poster.
ständiges updaten würde mir keine probleme bereiten.
die voraussetungen dafür sind glaub ich nicht schlecht,
zum einen bin ich webdesigner und deswegen sowieso den ganzen tag online.
zum anderen bin ich auch im forum täglich unterwegs, wenn auch nicht als der übermässig häufige poster.
ständiges updaten würde mir keine probleme bereiten.
-
- Adventure-Gott
Wir (bzw. ich) sind auch bisher nur bei Null, was auch daran liegt, dass ich (noch) keine MySQL-Daten habe. Von Oncer hab ich seit LucasWarp nix mehr gehört. Sonst war keiner interessiert.max_power hat geschrieben:Mich eingeschlossen, haben ja schon mehrere Leute überlegt, für das Eintragen neuer Episoden ein PHP-Skript zu schreiben. Ich hatte es erstmal gelassen, weil ja auch einige andere sowas vor hatten. Wie weit seid ihr denn?
Danke an Rocco, ich warte mal noch ein bisschen und falls sich sonst keiner meldet, mail ich dir die Daten.
- max_power
- Zombiepirat
Auf dem Server oder bei dir?[ZENSIERT] hat geschrieben:Wir (bzw. ich) sind auch bisher nur bei Null, was auch daran liegt, dass ich (noch) keine MySQL-Daten habe.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Adventure-Gott
Es gibt eine Datenbank, aber ich habe keine Zugangsdaten. Auf meinem Homeserver läuft eine. Ich wollte die sofort an die Zugangsdaten der MMM-Seite anpassen, damit ich nix mehr ändern muss. (ich bau die Daten sicherheitshalber nur in Funktionen direkt ein)