German Psychonauts Fans

Multimedia pur!
Antworten
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
German Psychonauts Fans

Beitrag von zeebee »

Kennt jeder Psychonauts? Ja*? Dann auch Tim Schafer und Doublefine. Tim unterhät die Newspage schon seit langer Zeit und dies in seinem typischen Humor. Mittlerweile scheint es sich eingebürgert zu haben, sich mit dem Spiel zu fotografieren und dieses Foto an Tim zu schicken. Jetzt ist ein mysteriöses "young german girl" auf der Seite aufgetaucht... kommt mir irgendwie bekannt vor... aber wer ist sie?

http://www.doublefine.com/news.htm

*wer es nicht kennt
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

That's just a silly joke, isn't it? :wink:
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

hab ich mir doch auch gedacht, dass ich die irgendwoher kenne... :)
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Ich muss aber neidvoll zugeben, dass ich bei meiner modischen Selbstberatung auf diese gnadenlos geschmackssichere Farbabstimmung zwischen Armbanduhrband und Lendenschurz einfach nicht gekommen wäre. 8) :lol:
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Sie ist anscheinend eine Redakteurin von AT, wie man auf deren Seite heute lesen kann. 8)
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Congratulations and Glückwünsche to you, Silke! Both for being chosen to represent your community at the Spieleinkaufenfest, and also for buying Psychonauts instead of FarCry, the game your village asked you to get. I know they're threatening to stone you to death now, but once they get to the level where we make fun of Napoleon, they'll love it.
Wenn die wüßten wie nah sie an der Wahrheit sind :D . Ich kenne Orte da wurde man noch vor ein paar Monaten als Hexe(r) auf dem Scheiterhaufen verbrannt wenn man dennen ein Feuerzeug zeigte.

Da fällt mir ein lebt silly noch?

@Norman nettes Wortspiel, ist mir erst gar nicht aufgefallen :)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

MarTenG hat geschrieben:Da fällt mir ein lebt silly noch?
Nach meinen letzten Kenntnissen: ja

Vielleicht hätte ich in meinem ersten Posting einen kleinen Hinweis geben müssen, habe aber gedacht dass jeder Forum'ler weiss wie unsere Silke aussieht. Bis vor kurzem immerhin unsere einzige Mitarbeiterin - das fällt doch auf wenn man die Mitarbeiterseite anschaut. Nach dem Motto: igitt, igitt, ..., aaah! ;-).
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Jups, ich lebe noch :)

Wenn ich auch zugegebenermasse nicht immer so komisch angezogen rumrenne wie auf dem Foto bei doublefine.

Lieben Gruß
silly
Antworten